find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2014
ein Bild sagt mehr als vorgegeben Worte!!!

Lieferung auf den letzten Tag!!!

Ich bin

Schritlänge 88 cm

Seitenlänge 107 cm
review image review image
am 15. Dezember 2014
Nach dem ich bereits die Variante in rot bekommen hatte, habe ich mir auch noch die Variante in schwarz bestellt,
Material und Passform sind schick und von ausgezeichneter Qualität.
Man darf hier eine Sexy Herren-Leggins erwarten, als lange Unterwäsche sollte man sie nicht ansehen, das Material ist nicht grade wärmend unter einer Jeans.
Die Versandzeit betrug bei der ersten bestellung in rot ca. 4 bis 5 Wochen, bei der zweiten Bestellung der Schwarzen erfolgte die Zustellung "schon" nach ca. 2 Wochen, etwas gedilt sollte man also dabei haben, aber das Warten hat sich gelohnt finde ich, vergleichbare Produkte von nahmhaften Herstellen in gleicher Qualität würden sonst leicht das 4-fache bis 10-fache kosten.
am 9. März 2014
Artikel passt sich an ihr Körper
Keine Verwischung der Farbe beim waschen
Hält warm und ist sehr bequem.
Stoff ist qualitativ sehr gut.
Werde mir auf jeden Fall noch einige bestellen bei dem Preis und so einer Qualität.
Habe auch andere die doppelt teurer waren aber kein bisschen besser sind.
am 24. August 2015
Die Leggings passen wunderbar. Sie sitzen eng, ohne zu quetschen.
Es ist allerdings tatsächlich eine niedrige Leibhöhe, dass heißt, dass die Hosen direkt an den Beckenknochen enden.
Dank des leicht vorgesetzten Beutels wird aber ansonsten auch nichts weggedrückt...
am 14. September 2014
+ formt einen wunderbaren Hintern durch die in der Mitte liegende Naht
+ wer M trägt, dem passt auch hier M
+ tiefer Bund

- Lieferung dauerte etwas

Alles in Allem:
Günstige Alternative zu den teuren Leggings/langen Unterhosen hier.
am 14. April 2015
Die Hose fühlt sich klasse am Körper an und macht eine gute Figur. Eng an den Beinen; am Bauch kneift nix.
Den Beutel finde ich etwas eckig genäht (scheint bei Chinesen so üblich zu sein). Wenn man sein "bestes Stück" nach oben trägt bleibt unten ein etwas abstehender Zipfel übrig, was mir nicht besonders gefällt.

Auch ich finde, dass die Leggins kaum wärmt. Direkt beim Anziehen fühlt sie sich sogar kühl an (im Gegensatz zu Baumwollhosen)
Außer, dass sie richtig gut aussieht weiß ich nichts rechtes mit der Leggings anzufangen. Wenn's warm ist brauche ich sie nicht; wenn's kalt ist nehme ich doch lieber die Baumwill-Unterhosen von Hess Natur.
am 14. August 2014
Die Ware habe ich gar nicht anprobiert. Erstens sieht das Rot nicht so schön leuchtend aus wie auf dem Bild und zweitens stinkt die Ware widerlich nach Chemie. Das tue ich mir nicht an...
am 11. November 2016
Ich (180cm, 84 kg - sportlich) habe diese in M bestellt ( da ich bei Unterhosen auch M trage). Sie passt eigentlich genauso gut, ist aber anders genäht wie herkömmliche Männer unterhosen-Hotpants. Sie liegt hinten und vorne SEHR eng an, dass muss Mann mögen. Ebenso ist die Taille sehr tief! Manch einer ist dazu verleitet sich permanent das Ding hochzuziehen;) Fehler, das gehört so!
Sehr eng, tiefe Taille -> "zu klein" würde ich sie nicht nennen. Ist sehr dehnbar im Umfang bei Ober und Unterschenkel.
am 25. Januar 2016
Die Lieferung dauerte 2 Monate. Deswegen einen Stern Abzug.

Passform und Styling sind perfekt. Damit sie knackig sitzt habe ich eine Nummer kleiner genommen und sitzt super. Trage sonst die M.
Gern wieder und kann sie nur empfehlen.
am 5. März 2014
Material / Schnitt und Verabeitung waren wie erwartet :-)))
Super Verpackung durch Folientasche mit Reisverschluss
Schade zur zeit keine weiteren Hosen zur Verfügung stehen