Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:13,00 € - 41,90 €

TOP 50 REZENSENTam 7. März 2016
Ich habe nach einem Langarmshirt in funktionellem Material für sportliche Aktivitäten gesucht und bin wie so oft bei Nike fündig geworden.
Bei diesem Modell hier gibt es tolle, knallige Farben. Ich habe mich für purple entschieden.

Die Farbe ist der Knaller. Richtig kräftig und dennoch nicht zu quietschig wie diese ganzen modernen Neon Farben.
Da ich bei Nike eigentlich immer L habe, habe ich diese Größe auch hier gewählt. Leider fällt das Shirt in meinem Fall aber sehr sehr groß aus, wodurch es doch schon sehr locker sitzt. Ich bin 1,83 Groß und bringe sportlich-athletische 82 KG auf die Waage. In diesem Fall hätte es aber locker auch M sein können!

Deswegen bei der Größenwahl vorher überlegen, ob man es etwas lockerer sitzend oder etwas mehr slim haben will!
am 3. Juni 2016
Die Dry Fit Sachen von Nike gefallen mir richtig gut. Somit habe ich auch dieses Produkt bestellt. Grün & Rot.

Ich bin 1,80 Groß. Das einzige was mich etwas stört -> es hätte 3-5cm länger an den Armen sein können. Ob es so gewollt ich weis ich nicht. Ich habe auch lange arme :) Der Rest passt wie angegossen.

Würde es trotzdem noch mal kaufen!
Benutze es beim Kraftsport und Joggen.
TOP 1000 REZENSENTam 27. April 2016
Ich verwende dieses Shirt hauptsächlich zum Laufen.
Die Farbe "Safety Orange" gefält mir sehr gut, da sie auffällig ist und man nur schwer übersehen werden kann.
Grundsätzlich leitet das Shirt den Schweiß recht gut ab, es riecht nicht und es bilden sich auch keine Schweißflecken,
allerdings ist das Shirt relativ weit (obwohl es von der Größe her passt), sodass Schweiß nicht allzu gut aufgenommen
werden kann, sprich: Wenn man stark schwitzt, rinnt der Schweiß eher an der Brust entlang, anstatt über das Shirt
nach außen abgegeben zu werden.

Wegen dieses Mangels ein Stern Abzug, aber ansonsten - vor allem für 25 Euro - ein sehr gutes Shirt.
Wer nicht stark schwitzt oder es nur als Freizeit-Shirt verwenden will, kann sowieso zugreifen.
am 13. Mai 2016
Insgesamt zunächst ein recht schönes Shirt. Ein Punkt Abzug gibt es, da das Material so dünn wie Seide ist. Das Material glänzt auch etwas mehr, als man auf dem Bild erahnen kann. Diese beiden Materialeigenschaften implizieren eher eine Nummer größer zu wählen, wenn man sich bewusst macht, dass sich echt jede Kontur unter dem Shirt abzeichnet bzw "noch nicht seine Strandfigur erreicht hat"... Bei 1,80 m und ca 104 cm Brustumfang und 81 kg ist "L" gerade so ok. Habe das Shirt daher behalten und nicht in größer umgetauscht.
am 14. März 2015
Das Shirt passt entsprechend der Größenangabe, wodurch die richtige Bestellung problemlos erfolgen kann. Das Material nimmt den entstehenden Schweiß auf und wirkt geruchshemmend, was bei längeren Touren natürlich sehr angenehm ist. Es entstehen auch keine Schweißflecken. Ideal für eine Tagestour.
am 4. Februar 2016
Ich kann der Rezensentin "Jessica" nur beipflichten und nachfolgend konstatieren:

Wer etwas größer gewachsen ist und entsprechend längere Arme hat, wird mit diesem -
ansonsten für Normalgrößen - gut geschnittenen Shirt nicht glücklich.

Qualitativ nicht wirklich was zu meckern, DriFit-Material ohne große Schnitzer, allerdings
fühlt(e) sich das gelieferte Exemplar (versus Park-Shorts) eher nach Plastik an.

Für Nutzer im Normalgrößenbereich eine Überlegung wert!
am 3. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Es ist leicht zu tragen, reibt nicht an den Brustwarzen und hält sogar etwas warm. Bin damit schon bei 10 Grad Außentemperatur gelaufen. Ich habe mir direkt ein weiteres Shirt gekauft.
am 12. Februar 2016
Das Langarm-Shirt sieht super stylisch aus ! Die Qualität ist perfekt und hat sich beim Apres-Ski stark bewährt ! Es ist im Brustbereich gut anliegend und im unteren Bereich lässig hängend. Genauso ein Oberteil wollte ich schon immer haben. Daher habe ich denselben Artikel in schwarz gekauft !
am 5. April 2016
Liebe Amazonier,

dieses Shirt erfpllt meine Erwartungen absolut. Zum Crossfit, Laufen oder einfach nur zum abchillen ein wirklich bequemes Shirt.

Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig. Beim Training transportiert das Shirt Schweiss sehr gut ab und lüftet ordentlich durch.

Beste Grüße!
am 23. Februar 2016
Der Pullover ist dünn. Für den Sport gut geeignet. Für kältere Tage draußen könnte das Material aber zu durchlässig sein. Verarbeitung und Farbe sehr gut. Trägt sich angenehm auf der Haut und sieht schick aus.

19,51 €-119,95 €
21,25 €-26,99 €