flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Juli 2015
Die Nike-Shorts trage ich nun schon länger und habe meinen Bestand nun damit noch weiter gefüllt. Diese Hosen sind sehr strapazierfähig und das nicht nur beim Sport (Fußball).
Ich trage sie auch beim Schwimmen. Da werden sie schneller trocken, als Shorts mit Baumwollslip. Auch im Haus, oder bei der Gartenarbeit tragen sie sich wunderbar bequem. Diese Hose macht einfach alles mit.
Nach dem Waschen ist übrigens alles wie gewohnt.
Eine Top Hose
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. August 2016
Ich habe die Hose bestellt weil sie aus einem sehr angenehmen Material sein soll. Es fühlt sich fast wie eine zweite Haut an. Die Hose fällt in der bestellten Größe aus. Ich bin so begeistert von dem Material und der Hose das ich sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt habe. Nach dem Waschen verliert die Hose auch nicht ihre Trageeigenschaften noch leiert sie aus. Durch das Material ist sie auch im Nu wieder trocken. Das einzigste was mich etwas stört sind die fehlenden Taschen. Wobei ich das direkt vor dem Kauf wusste das keine vorhanden sind.
am 18. Juni 2016
Ich habe mir zwei dieser Hosen bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist zwar schade, dass die Hose keine kleine Reißverschlusstasche für einen Autoschlüssel hat, doch kann man sich helfen, indem man den Schlüssel im "Schnürsenkelverschluss" der Hose einknotet. Das Material ist gut, die Innenhose weich und ohne Elemente, die beim Laufen für Scheuerstellen sorgen könnten. Sehr schön, nicht nur für den Preis.

Die Größe passt zu dem, was ich normalerweise als Unterwäsche trage. Wer Zwischengrößen braucht: Die Hose ist vielleicht 1/4 Größe zu groß, was in der Praxis allerdings keine Rolle spielt, sondern nur dem extrem modebewussten Sportler Zweifel verursachen würde.
am 16. November 2017
schöne geräumige Hose mit luftigem Innenslip. Übt keinen Druck auf die Hoden aus, aber verhindert dass diese beim Joggen hin und her pendeln, was bei warmem Wetter sehr unangenehm sein kann. Würde ich wieder kaufen, wenn sie verschlissen ist. Naja... wenn Nike sich entschlossen hat, wieder irgendwo Steuern zu bezahlen...
am 1. Dezember 2014
Ich habe mir diese Hose geholt, da ich zum Fußball lieber meine eigene Hose trage, als immer eine aus dem Trikotsatz unserer Mannschaft.

Zwar wusste ich ja eigentlich schon im vorhinein was mich erwartet, aber ich muss es doch kurz ansprechen:

Die Hose sieht zwar optisch schön aus, aber der Hosenbund ist eine Katastrophe. Zubinden ist nicht ganz einfach, da die Schnur einen relativ großen Abstand hat. Wenn man sie dann etwas zu fest bindet ist es ein großes Problem diese wieder voneinader zu lösen.

Hier sollte zukünftig unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten kann ich über die Qualität aber bei weitem nicht meckern.
am 2. Juni 2016
Ich habe diese Shorts schon bereits in hellblau für mein Mann gekauft. Er war begeistert und hat Diese sehr oft, in jedem Urlaub und auch so im Sommer getragen.Drei Jahre hat er sie schon und sie sieht noch aus wie neu. Die grüne Farbe ist sehr schön leuchtend und eine super Sommerfarbe8(sieht genau so aus wie auf dem Foto) die uns beiden sehr gefallen hat. Ein Innenslip ist hier auch dabei und ist auch ein Muss für einen Mann, sagt mein Mann :-P
Die Größe sitzt auch perfekt. Versand war super schnell, somit sind wir mit dem Produkt und alles insgesamt sehr zufrieden und werden diese Shorts eventuell auch in anderen Farben kaufen
am 9. Juni 2018
Ich habe die Hose für meinen Freund gekauft der etwas muskulösere Oberschenkel hat und er hat sich sehr darüber gefreut.
Er hat oft das Problem, dass seine Sporthosen bei seinen Übungen am Oberschenkel spannen. Bei dieser Sporthose gibt das Material sehr gut und die Hose spannt nicht.
am 18. Oktober 2017
Was soll man zu dieser Shorts noch groß sagen?! So ziemlich jeder wird sie kennen. Bei dem günstigen Preis kann man nciht viel falsch machen. Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt gut.
Was einige eventuell stören könnte sind die fehlenden Hosentaschen. Wenn man diese nicht benötigt, ist die Hose uneingeschränkt zu empfehlen.
am 24. Juli 2016
Ich nutze die Hose zum Joggen.

Die Hose sitzt sehr bequem und ist angenehm luftig. Die Innenhose stört nicht und bleibt da wo sie hingehört.

Taschen sind bekanntermaßen nicht vorhanden, deshalb kein Negativpunkt, auch wenn man sie manchmal gut gebrauchen könnte.

Ich würde diese Hose wieder kaufen.
am 17. Januar 2018
Gute Passform und schöne Farbe. Einzig das Material ist nicht so optimal. Es ist Synthetik pur und trägt sich nicht sehr angenehm. Trotzdem noch vier Sterne wegen des guten, lockeren Schnitts. Auch nach der Wäsche noch gut in Form.