Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. Dezember 2013
...und raubt Frauen die Luft! ;-) Die Boxershorts sitzen sehr gut, sind bequem, leicht und anschmiegsam - auch nach einem langen Tag mit viel Bewegung. Allerdings fallen sie groß aus. Größe 8 ist hier wirklich XXXL (habe da leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht)! Also lieber 1 Nummer kleiner bestellen! Das obere Bündchen rollt sich um -was daran liegen kann, daß mir die Dinger eigentlich etwas zu groß sind- aber das stört beim Tragen überhaupt nicht. Ansonsten sind es halt Boxershorts - entweder man mag den Schnitt, oder man mag ihn nicht.
Noch ein Wort zum Waschen: unproblematisch, es färbt nichts aus.

Nachtrag 18.01.2014
Nach häufigem Tragen und Waschen sind die Dinger immer noch wie neu! Nichts ausgeleiert, keine Beschädigungen, selbst die Farben sind noch so schön wie am ersten Tag.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Nachtrag Ende September 2014: die Shorts sind immer noch tiptop, die Farben nur minimalst blasser!!!
Die Boxershorts sind vom Schnitt eher wie Hipster (deswegen ein Stern Abzug), haben aber eine gute Passform. Die Größenangabe sind auch sehr passend. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Pflege ist einfach und unkompliziert.
am 8. August 2013
sehr gute passform, fühlen sich angenehm auf auf der haut an. einziges anzumerken wäre die farbe.
was hier rot ist, ist orange und grün ist ein leuchtendes hell grün.
trotz allem zu empfehlen.
am 4. Mai 2016
die farben schön kräftig außer bei einer boxershort die hat bei 1 mal waschen die farben großteils verloren find ich aber nicht weiter schlimm da die ja nicht jeder sieht sie sind sehr bequem und passt sich den körper gut an durch das dehnmaterial auf jedenfall werd ich die wd kaufen da auch eine große farbauswahl vorhanden ist
am 2. Mai 2015
sind etwas teurer als andere Angebot ,der Mehrpreis ist aber zu spüren,
sind gut verarbeitet, das Material ist weich und angenehm zu tragen.
kann bisher nichts negatives berichten ,bisher bin ich mit dem Produkt zu frieden.
Preis geht in Ordnung
am 7. Oktober 2015
Hab mir dieses Set gekauft. Lieferung war in Ordnung.
Tragekomfort ist sehr gut. Hab diese Unterhosen auch beim Walken an. Keine Probleme.
Tragen sich sehr angenehm. Kaufe ich auf jedenfall wieder .
am 15. Dezember 2014
Mein Freund trägt seit Jahren Mikrofaser Shorts. Für ihn gibt es nichts besseres. Sie sitzen perfekt, nach vielen vielen Wäschen ist nichts ausgeleiert und trägt sich wie am ersten Tag. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!
am 21. Juni 2014
Sehr angenehm zu tragen. Waschmachine und Trockner sind kein Problem. Behalten die Form. Sind sehr dünn und anschmiegsam und fühlen sich gut an. Gerade wenn es warm ist, ist es angenehm etwas zu tragen, was dünner ist. Schnitt ok. Haben keinen Beutel, aber sie schmiegen sich einfach an.
am 8. April 2014
... für den Preis wirklich ausgezeichnet gute Ware. Entspricht zu 100% der Produktbeschreibung.
Preis/Leistung ist in meinen Augen mehr als angemessen.

MfG

shop sehr zufriedenstellend, schnelle Lieferung, gerne wieder.
am 5. April 2014
Habe die Shorts meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er hat zwar wegen der sehr auffälligen Farben komisch aus der Wäsche geschaut, trägt diese jetzt aber sehr gerne.
Die Shorts fühlen lassen sich sehr gut tragen und fühlen sich gut auf der Haut an.
Also: Empfehlung :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken