find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2017
Diese Bowlingschuhe trage ich jetzt schon mehrere Monate, ohne das man Gebrauchsspuren erkennen kann. Man hat einen sehr sicheren Stand und trotzdem die Gleitfunktion für diesen Sport. Ich habe sie schon anderen Sportfreunden empfohlen.
am 29. April 2017
Größe passt wie Bestellt. Slide ist gut kontrollierbar, Standsicherheit auch gut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 12. April 2014
also das ist mein zweites paar bowlingschuhe was ich mir gekauft habe und ich muss sagen,
super trage kompfort
sehr sehr angenehm
auch den erforderlichen zweck bringts ans tageslicht...
habe ein super spielgefühl darin...
nie wieder andere schuhe für diesen tollen sport
am 4. November 2015
Ich fühle mich sehr gut in diesen vor Kurzem gekauften Schuhen; absolut bequem und die richtige Elastizität; weder zu hart, noch zu weich. Sie sind zwar etwas größer als es meiner Schuhgröße (44-45) entspricht, aber nur in der Breite (habe auch eher schmale Füße), nicht in der Länge. Damit hab ich aber keine Probleme und zur Not könnte ich ja ein 2. Paar Socken anziehen. Ist aber nicht notwendig, Der Halt ist gut in den den Schuhen. Besonders schätze ich die gute Haftung der Schuhsohle beim Anlauf. Da gibts kein irritierendes Herumrutschen, wie bei anderen Bowlingschuhen. Trotzdem ist es nicht so , dass die Sohlen wie bei anderen Sportschuhen eine absolute Haftung am Boden haben. Genau das richtige Maß zwischen Haftung und Gleitfähigkeit.
Absolute Kaufempfehlung!
am 12. Februar 2016
Nachdem sich mein bisheriges Paar einer anderen Marke nach vielen Jahren der Nutzung zerlegt hat, war ich auf der Suche nach einem nicht so teueren Ersatz. Schließlich bowle ich nur gelegentlich und nicht intensiv.
Die Größe des entsprach den Angaben und ist auch für etwas breitere Füße, wie ich sie leider habe, geeignet. Das Material fühlt sich angenehm an und der Schuh lässt sich auch gut "festschnallen". Über die Haltbarkeit wird die Zeit entscheiden.
am 19. Juli 2014
Ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Schuhe sind absolut Top! Weshalb so viel Geld für Bowlingschuhe ausgeben wenn man sie hier so günstig bekommt?
am 21. November 2015
Ich mochte diese Schuhe nach dem ersten Mal Bowling sofort leiden und will sie nicht mehr missen. Sie sitzen sehr bequem und machen auch nen guten Eindruck. Damit bowlt es sich gleich besser.
am 14. August 2014
ich bin voll zufrieden mit den schuhen und dem preis. machen das was sie sollen. ich habe sie auch weiter empfohlen.
am 1. Februar 2017
Beim auspacken bekam ich ein "Das hast du nicht ernsthaft getan" entgegen und ein fettes Grinsen. Die Schuhe haben auch gepasst wie angegossen. Ein Tag später stand er auf der Bahn, stolz wie Oskar und immer noch total begeistert

1 beantwortete Frage anzeigen