Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. September 2014
Ich selbst bin seit Jahren im Geschäftsbreich des BMVg unterwegs und brauche einfach robuste, passende U-Wäsche.
Manche schrecken beim angebenen Preis zurück - müssen sie aber nicht!
Lieber einmal gekauft, als 3mal!

Gute Stoffqualität, Passgenauigkeit, Komfort mit Wohlfühlfaktor!
Nach mehrmaligem Waschen kein Formverlust!
am 23. Januar 2015
Qualitativ hatte ich mir von Puma Boxershorts mehr versprochen. Nach wenigen Woch leierrt der Gummibund aus und wird "wellig" wodurch der Tragekomfort deutlich abnimmt. Des Weiteren empfinde ich den Stoff als recht dünn und entsprechend nicht besonders haltbar.
am 11. Februar 2016
.Die Shorts passen genau wie erwartet. Der Stoff ist angenehm zu tragen und fusselt nur sehr wenig. Der Bund ist nicht zu straff schön breit und macht auch nicht den Eindruck schnell auszuleiern. Die Nähte machen sich kaum bis gar nicht bemerkbar und auch sonst sind die Shorts gut verarbeitet. Auch nach ein paar Wäschen ist keinen Veränderung im Stoff oder in der Farbe zu bemerken.
am 8. August 2014
ziehe sie immer zum trainieren an vom schwitzen her viel besser wie in einer Baumwolle Unterhose, anfangs nur etwas viel Fussel im inneren bereich nach 3-4 tragen und waschen fast keine Fussel mehr
am 12. Juli 2014
Die Unterhosen sitzen gut, sind bequem und rutschen nicht.
Die Farbe ist ähnlich Stabil, wie die cK Unterwäsche.
Der Gummizug hat bei meinen auch noch nie schlapp gemacht.
am 14. Juli 2014
Diese Shortboxer von Puma sind gut geschnitten und passen sich dem Körper an.
Sie sind angenehm dünn so das sie sehr gut auf der Haut aufliegen.
Kaufempfehlung..!
am 27. März 2014
Sitzt und ist bequem, zur Qualität und Dauerfestigkeit kann ich leider keine Angaben machen, da ich die Boxershorts noch nicht oft getragen habe