CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. September 2014
Vorab: Das Design hat mich angesprochen, die Verarbeitung ist gut und kritisierte Gewicht mag ich besonders gern :)
Insofern würde ich 5 Sterne vergeben, leider gibts aber doch ein paar Punkte die man beachten sollte
-die schwarze Beschichtung ist (fast) unverwüstlich und glänzt nach kurzen Wischen wieder
-bei dem schwarzen 'II' rechts von der '60' ist der Lack abgegangen. 1Stern Abzug, das sollte nicht passieren!
- der Verschluss öffnet sich extrem leicht, bei starkem Abbiegen des Gelenk drückt meine Haut ein wenig auf den Knopf und das Armband geht unerwartet auf. Sehr nervig, kostet leider auch einen Stern.

Bin trotzdem zufrieden mit dem Kauf
am 11. Juni 2014
11.06.14. Lieferung der Ware wie immer sehr gut. Nun zur Uhr: Die Uhr macht einen sehr schönen optischen Eindruck. Der Kontrast zwischen schwarz und Silber dazu die rot markierten Kronen und die schwarz und roten Markierungen auf dem Ring sind einfach gelungen. Die Uhr ist sehr gewichtig, wenn man so etwas mag ist die Uhr Gold richtig. Sie ist sehr Ganggenau. Alles im allen eine sehr schöne Uhr,die mir viel Freude macht.
am 6. Februar 2016
Suchte schon seit langem einen Chronograph von Detomaso. Kriterien: Ca. 45 mm Durchmesser, schwarz und rot. Nachdem ich letztes Jahr vergeblich versuchte eine Aurino zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, fiel mir die Walz Benchmark ins Auge. Die ist zwar nicht schwarze rot, aber sie gefiel mir. Sie war dann allerdings doch zu massiv und schwer.
Donnerstag dann sah ich die Tiago zu einem super Preis.
Gleich bestellt und schon heute war sie da.
Das Teil ist einfach superschön und entspricht genau meinen Vorstellungen.

44 mm Durchmesser, 12 mm dick und 182 gr schwer (ein Glied am Armband entfernt)

Kurz gesagt bin ich nun Besitzer eines Traumes in schwarzrotsilber
am 26. Januar 2014
Sehr gediegener Chronograph, hält was versprochen wurde. Wer sich eine leichte, schlanke Uhr wünsch, sollte jedoch auf ein anderes Modell setzen.
am 25. Februar 2015
Sehr schöne Uhr ,das Armband ist mehr als ausreichend habe es kürzen lassen und ich habe kein schmales Handgelenk.Auch das Gewicht dieser Uhr ist noch mit gekürztem Armband immer noch 182g.Ich erwähne extra das Gewicht da es ihr noch nicht erwähnt wurde oder ich hatte es überlesen.
am 22. April 2016
Super schneller Service, Uhr war schneller da, wie erwartet Ursprünglich hatte ich eine andere Farbkombination bestellt, die war aber scheinbar nicht lieferbar, daher ist die Uhr eher 2. Wahl. Real schaut sie leider nicht so gut, wie auf den Bildern aus, kann man aber mit leben
am 22. April 2016
Diese Uhr ist mir sofort ins Auge gestochen durch ihre tolle Zweifarboptik. Das Material und die Verarbeitung sind tadellos, das Design
sportlich und schick.
Ich würde diese Uhr ausnahmslos weiterempfehlen.
am 13. Dezember 2013
Nice Sporty mens watch with date (only day, no month) and chrono.
A bit difficult to see the time in dimmed ligh (due to black background)
Not verry light but not to heavy either.
am 9. Juni 2016
Brutal schöne Uhr. Es ist meine zweite De Tomaso. Sieht nach mehr aus. Solide und gute Verarbeitung. Metallschliesse funzt auch heute noch perfekt.
am 8. Januar 2017
Mein Mann ist von dieser DETOMASO Herrenuhr voll begeistert.
Sie ist aufwendig verarbeitet und hat ein sehr hochwertiges Design - KLASSE UHR