Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 16. Juli 2014
Ich musste diese Uhr zurücksenden, weil sie im Pool (81cm Wassertiefe) Wasser gezogen hat, obwohl sie bis 10 Bar Wasserdicht sein soll. Für die Uhr gebe ich daher eigentlich Null Punkte. Toll ist allerdings der Service von Amazon. Einfache Rückgabe über die Rückgabeseite und sofortige Rückzahlung des Kaufpreises. Der Verkäufer und Amazon erhalten ein eindeutiges Top 1AAA+. Nützt nur leider nichts, wenn das Produkt minderwertig ist
am 16. Dezember 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Uhr sieht gut aus und funktioniert bisher auch sehr gut (sehr genau). Auch das Tragen des Kautschuk-Armbandes empfinde ich als sehr angenehm. Problematisch und negativ finde ich es, dass die Farbe der abgebildeten Uhr nicht zu 100 % mit der gesendeten Uhr übereinstimmt.
am 25. März 2014
Die Uhr an sich ist schön und solide Verarbeitet! - Das Armband ist ziemlich steif, da ist Silikon besser! - Die Datumsanzeige ist extrem klein. - Leider ist die Abbildung bzw. Farbe falsch dargestellt. - Die Uhr ist gelb-gold, nicht rot-gold! - Auch die Darstellungsgröße vermittelt spontan das die Uhr um einiges Größer ist als in der Realität. - Da aber die Verarbeitung für den preis wirklich solide ist, gibt es von mir 4 Sterne.
am 19. Januar 2014
Sehr schöne Uhr für den niedrigen Preis.
Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr kann ich weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer Mischung aus eleganter und sportlicher Uhr ist.minus Punkte für die Armband, die finde ich etwa steif
am 17. Februar 2014
Die Uhr entsprach genau meinen Vorstellungen bei Lieferung. Sie sieht sehr hochwertig aus und wirkt deutlich teurer. Am Handgelenk ein echter Hingucker. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
am 20. Juni 2014
Diese Uhr ist einfach fantastisch und das zu diesem Preis. Sieht sportlich, fein und edel aus. Sehr zu empfehlen. Sitzt bequem auf dem Handgelenk. TOP!!!
am 25. August 2014
Die Uhr hat gehalten was die Beschreibung aussagt. Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein, so wird darin nicht auf die 24 Stundenanzeige eingegangen.