Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Juli 2014
Ich habe die Uhr seit 20 Monaten.
Sie wird nur im Schwimmbad und in der Sauna getragen.
20 Monate / 5-6 Mal Schwimmen und Sauna im Monat / jeweils 4-5 Saunagänge
Macht ca. 495 mal aufheizen auf ca. 85-105 Grad Celsius und danach teilweise in Eiskaltem Wasser abkühlen einschließlich mir denn ich bin ja an der Uhr dran :)
Die Uhr funktioniert wie am ersten Tag ohne Kondenswasserbildung einwandfrei - was besseres hatte ich noch nicht. Normalerweise
machen meine Uhren für den Sport das höchstens 12 Monate mit. Würde ich wieder kaufen.
am 30. September 2014
Ich habe die Uhr mittlerweile vier Wochen und trage sie sehr gerne. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist sehr gut verarbeitet. Bei dieser Uhr stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut
am 12. April 2014
Der Chronograph kommt sehr sportlich rüber,saubere Verarbeitung ,sehr schönes Silicone Armband.Eine Uhr die einfach eine sehr schöne Form hat .Schnelle Lieferung,alles super
am 11. Oktober 2014
Die Uhr sieht richtig klasse aus und für den Preis ein echtes Schnäppchen!Im Original sieht sie noch besser aus als auf dem Foto.
am 8. Januar 2014
Ein wircklich schöne massive Uhr. Ist aber trotz der Grösse ueberaus angenehm zu tragen.
Und das Plastik Armband passt sich super am Handgelenk an.
Hab jetzt schon einige Komplimente von Kollegen gekriegt!
Eine tolle Uhr für den Alltag.