am 8. Oktober 2014
Die Uhr ist im Original noch genialer als auf dem Bild.
Form und Optik ist einfach schick.
Würde Sie immer wieder kaufen
am 20. November 2016
Uhr ging leider schnell am verschluss kaputt , ohne fremdeinwirkung...Ansonsten gut. dutch Das sportliche Design lässt sich diese Uhr aber zu vielen Anlässen gut tragen
am 26. Juli 2014
Uhr gefällt mir ,nur das Armband ist sehr kurz ,kann die Uhr nur an kalten Tagen tragen,schade! Kauft grosse Armbänder auch.
MfG P.Lenardt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2014
Alles in Ordnung.Leider Kultautos Buch war nicht in Ordnung.Die Preise waren auch in Ordnung.Mehr kann man nicht verlangen aber wäre nicht schlecht.
am 8. Januar 2014
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer schicken Uhr die man doch gut auch im Alltag tragen kann.
Als ich auf diese Uhr gestossen bin musste ich sie einfach kaufen.
Die Kombination vom Metal Band und den blauen Details auf dem Ziffernblatt ist einfach super...eine elegante aber doch pfiffige Uhr.
Auch wie das Datum angegeben wird ist mal was Anderes.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Ein wircklich guter Kauf! Bin super zufrieden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich