Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. April 2014
Eine sportliche,stylische und grosse Uhr die Männerherzen mit Sicherheit höher schlagen lässt.
Der XL Chronograph von Detomaso aus Edelstahl im Motorsport Design ist ein echter Hingucker.
Wasserdicht ist die Herren-Armbanduhr bis 10 ATM und das Markenuhrwerk von Miyota ist nicht von schlechten Eltern
Der Gehäusedurchmesser liegt bei 48 mm und das Armband ist aus Silikon.
Eine Uhr für jeden Anlass und überall herzeigbar.Klasse!
am 18. August 2015
Die Abbildungen im Internet und auch hier auf AMAZON haben es mir angetan, so daß ich mir diese Uhr bestellen musste.
Mittlerweile habe ich sie seit circa einem halben Jahr und ich bin immer noch begeistert. Sie sieht echt schick aus und werde sogar ab und zu auf diese dann doch schon fast extravagante Uhr angeprochen. Die Größe macht's, das schwarz weiße Ziffernblatt sowie die kleinen Edelstahlblenden.
Aber auch genau diese geben mir den Anlaß, nicht die volle Punktzahl zu vergeben, da die Blenden sehr scharfkantig sind. Ich habe Bedenken, daß jedes getragene Hemd im Ärmelbereich einen Schaden davon trägt.

Ein Manko ist es gewiss nicht unbedingt, mir gibt dieser Fakt aber das Gefühl, daß es sich hierbei nicht um eine sehr hochwertige Uhr handelt. Aber vielleicht kann man auch nicht mehr für um die € 150,00 verlangen... Als Note vergebe ich dennoch hier eine 2+
am 28. August 2016
Zuerst wurde mir die falsche Uhr geliefert. Umtauschen ist nicht möglich nur Rücksendung gegen Gutschrift. Als ich die Uhr erneut bestellen wollte war sie 20€ teuer. Ich habe dann eine Mail an Amazon geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Mir wurde mit geteilt das ich den alten Preis bei Neubestellung erhalte. Dieser Service war sehr gut und ging einfach. So nun zur Uhr. Ich finde die Uhr sehr ansprechend und hochwertig. Einige schreiben das die Uhr zu schwer wäre, das finde ich gar nicht. Sie liegt sehr gut am Handgelenk durch die gebogene Form. Das Armband ist für mich okay, aber wenn jemand ein kräftiges Handgelenk hat ist es eventuell zu kurz. Ich kann die Uhr nur empfehlen.
am 8. Oktober 2015
Tolle Uhr. Leider vom Gewicht her ein wenig zu schwer. Daher nur 4 Sterne. Der Hersteller verspricht 10 ATM . Sie ist also zum Schwimmen geeignet. Die Uhr ist einfach zu stellen. Kein Tastendruck! Das Datum ist auf der Hälfte einstellbar und muss an den Monaten mit 28 und 30 Tagen nachstellt werden. Ist eben nicht Digital. Leider kam die erste Uhr nicht bei mir an. Eine kurze Mail und der Verkäufer hat sich sofort bei mir gemeldet und mir eine neue nachgesendet. Guter Service. Danke noch einmal.
am 19. Januar 2016
Bestes Preis - Leidtungs - Verhältnis .
Sehr gut verarbeitet und auch sehr edel im Design !
Meine absolute Empfehlung