Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
Habe die Hose inzwischen 3 mal (Weinrot, Senffarben und eben Beige).
Die Hose trägt sich sehr angenehm und die Größe fällt wie erwartet (normal) aus.
Der Schnitt ist eine schöne Mischung aus elegant und lässig.
Kann die Hose nur empfehlen.
am 18. März 2014
Die Hose halte ich für eine gute Alternative im Büro-Alltag. Wenn man keine Lust auf Anzug hat, die J&J-Hose an, ein Hemd rein und das passt auch. Die Farbe der Hose passt gut bei dunklen Schuhen und tendenziell hellen Hemden - hellblau oder weiß, sieht klasse aus.
Ich wusste nicht genau, ob sie passen würde, aber da gab's erfreulicherweise keine Probleme, und das schlankere Bein macht auch was her. Sehr zu empfehlen, ich kaufe sie mir noch in zwei oder drei anderen Farben und trage sie auch gerne privat.
am 7. Oktober 2013
Diese Hosen sind echt einzigartig angenehm und sehen dabei auch noch gut aus. Habe mir diese Hose während eines Angebotes für ca. 35,- gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Sie halten echt lange, allerdings würde ich bei den Knöpfen aufpassen, da mir diese schon bei anderen J&J Hosen abgerissen sind.

PS: Ich kann meinem Vorgänger nur recht geben, was die Größe betrifft. Die Hosen fallen ETWAS kleiner aus als gewohnt, besonders bei der Beinlänge (im sitzen) fällt dies auf.

Alles in Allem eine sehr gute Hose mit gewohnt guter J&J Qualität zum fairen Preis. Also absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 12. Juli 2013
Also die Hose machte einen guten Eindruck. Allerdings hat es mich aufgeregt, das wenn ich eine Hose in Bundweite 38 bestelle und diese bei allen normales Hosen passt, sie es bei dieser eben nicht tut!

Darauf sollte man nochmal explizit hinweisen!
am 21. Februar 2013
die Hose macht einen guten Eindruck, fester Stoff, gute Verarbeitung und dazu noch ein toller Preis. Leider fällt die Hose recht klein aus - hatte die 32 - 34 bestellt und die war leider zu kurz. Deshalb ging die Hose zurück.
am 25. April 2013
nachdem ich mit dieser Hose hier nun die Dritte geliefert bekommen habe, muss ich erstaunt feststellen, dass ich doch arg in die Breite und Länge gegangen bin. In Größe 34/36 versaufe ich bei "normalen" Hosen, bei dieser hier brauche ich die Größe aber. Fazit: mind. 2 Nunnern "zu groß" bestellen, dann passt vielleicht was.
am 4. Juli 2014
Toll verarbeitet, Stoff fühlt sich beim Tragen sehr gut an, tolle Cognac-Farbe.
Mein Urteil, für den Preis echt fünf Sterne verdient.
am 22. Oktober 2014
Die Hose passt wunderbar und riecht nicht unangenehm nach Färbemittel usw. Sie ist sauber verarbeitet und trägt sich sehr gut.
am 11. März 2014
Die Hose ist auf jeden Fall eher was für schmächtigere Leute!
Also wer fett ist lässt lieber die Finger davon!
Die Hose hat eine schöne Farbe und passt sehr gut!
Ich würde sagen sie fällt ein kleines bißchen zu klein aus, aber das ist ok
am 11. März 2014
Wie schon gesagt hätte ich keine Hemmungen mir genau dieses Produkt einweiteres mal zu bestellen. sind vom Material her nicht so strapazierfähig wie Marken-Jeans aber sehen ja auch schicker aus.