Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 30. Mai 2013
Ich hatte mir diesen Ring aus einigen verschiedenen hier bei Amazon ausgesucht und gekauft.
Er kam recht schnell an und wie es sich für solch ein Schmuckstück gehört mit Zertifikat, nebst Schatulle.
Da ich einige Rezessionen schon vorab gelesen hatte, hatte ich mir die Edelstahl Variante gekauft.
Und ganz ehrlich, ich bereue es nicht.
Er ist schön verarbeitet, die Linien gut zu erkennen und sieht in keiner Weise billig aus.
Der Ring wird von mir auch bei der Arbeit getragen und selbst seit dem Kauf sieht er immer noch gut aus.
Was nicht nur an der pflegerischen Behandlung mit den entsprechenden Mitteln liegt, sondern an der Verarbeitung und dem Material.
Wer Herr der Ringe mag und ganz besonders die Reiter von Rohan, bzw. zusätzlich so ein Rossnarr wie ich ist, dem lege ich dieses Schmuckstück nahe und würde es selbst jederzeit wieder kaufen.
am 12. Oktober 2012
Habe mir den Ring bestellt, obwohl ich in einer anderen Rezension zuvor gelesen hatte, dass der Ring nicht aus 925 Sterling Silber sondern aus Stahl gemacht ist.
Nun habe ich den Ring erhalten und kann leider nur bestätigen, dass die Beschreibung des Ringes wirklich falsch ist und der Ring eben NICHT aus Silber besteht, wie auch am Stempel erkennbar ist.

Deshalb finde ich den Preis durch das deutlich günstigere Material in keiner Weise gerechtfertigt!!
Trotzdem habe ich ihn behalten, weil der Ring sich sehr angenehm anfühlt, toll verarbeitet ist und das Muster einfach schön aussieht.
Ob es das allerdings wert ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...
am 13. Februar 2015
Ich habe schon mehrere Herr der Ringe-schmuckstücke von Schumann-Design und bin immer wieder hoch zufrieden wie schön diese sind. Wunderbar verarbeitet und sehr hochwertig.
Auch mit diesem herrlichen ring der Reiter von Rohan bin ich mehr als zufrieden................
am 15. September 2012
Der Ring ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten und sieht durchgehend gut aus, bei sehr guter Passform. Des weiteren sieht der Ring auch so aus wie in der Vorschau, habe mir daher noch den Ring Reiter Rohan II, mit einem anderen Muster zugelegt.
am 8. März 2013
Wirkt etwa globisch ist aber sehr schön und tiefe Gravur sehr deutlich sollte mal ein paar Kratzer geben tauchen sie unten denn dichte Motiv überdeckt
trage ich seit eine Monat auch bei der Arbeit sieht immer noch gleich aus
Cool
am 25. Januar 2012
Dieser Ring sieht sehr hochwertig aus, Design ist superklasse. Die abgerundete innere Kanten machen es sehr angenehm zu tragen. Das schwarze Muster ist ins Ring reingeetzt, sollte daher nicht so einfach die Farbe verlieren.

Einzige Macke ist die Beschreibung, dieser ist *kein* Silberring. Stempel: NLP (New Line Pictures?) Steel + Schumann Design logo. Personlich habe ich mich betrogen gefuhlt und es zuruckgeschickt, weil ich einen Silberring wollte, aber dafur gibt es keinen Punkteabzug.

Auf jeden Fall ein sehr schoner Ring, aber im Vergleich mit anderen gut aussehenden Edelstahlringen die fur 3,33 Euro zu bekommen sind, ist der Preis ein bisschen hoch.
Na ja, man bezahlt fur die HdR Lizenz...
am 19. Januar 2013
Der Ring ist superschön, für jeden Herr der Ringe Fan ein muß!
Schönes design, passt perfekt.
Wurde in einer schönen Ringdose geliefert!
am 2. April 2016
Ring war leider zu groß aber trotzdem schön verarbeitet und vor allem schönes Muster (; Mit nicht all zu dünnen Finger ein hübsches Accessoire.
am 17. März 2013
Dieser Ring aus der Herr der Ringe Kollektion ist wirklich schön. Mein Mann trägt ihn gerne und täglich und das hält er auch problemlos aus.
am 10. Januar 2013
Sieht gut aus, hat aber den Nachteil, dass der Ring nicht wie beschrieben 925er Silber ist sondern nur Edelstahl. Habe ihn zurückgeschickt.