am 7. Dezember 2015
Ich habe mir den Ring zu den passenden Ohrringen und dem Abendstern Anhänger zu haben. Er ist sehr schön gearbeitet und die Steine funkeln sehr hübsch.
Ein kleines Manko hat er jedoch leider: Die Stifte die die Steine halten, verheddern sich gerne mal in Kleidung, Handschuhe etc. Da muss man bisschen aufpassen. Einer der Haltestifte war bei mir etwas lockerer und ich habe einen Stein verloren. Da der Amazonservice aber so super war und mir den Ring getauscht hat, gibt es dafür keinen Stern Abzug. Ich würde aber raten beim Auspacken gleich die Haltestifte zu kontrollieren und zu überprüfen ob die Steine fest sitzen.
Reinigung geht mit einem Silberreinigerbad tadellos und er sieht wieder aus wie am ersten Tag.
am 18. August 2017
Super schön gearbeitet. Lieferung und Verpackung und Passgenauigkeit Top.
Leider kann meine Frau ihn nicht bei empfindlichen Kleidungstoffen tragen, da die Steinfassung leicht Fäden an der Kleidung zieht. Darum auch nur vier Sterne.
am 10. Februar 2013
Der Ring sieht so wunderschön, wie auf dem Bild aus. Ich würde allerdings empfehlen den Ring nicht täglich, z.B. auf Arbeit zu tragen, weil sonst Gefahr besteht an den Steinen hängen zu bleiben.
Ich würde keine weiteren Ringe tragen, dann kommt der Ring richtig als Schmuckstück zur Geltung.
Ich habe auch die passende Kette und Ohrringe dazu und es sieht alles zusammen fantastisch aus.
am 26. Juli 2013
Ich habe diesen Ring gekauft, nachdem ich schon die passenden Ohrringe und die Kette hatte (alles im Design von Arwens Abendstern). Der Ring leuchtet und glitzert und ist einfach nur schön! Obwohl ich ihn fast immer trage, ist er ncoh so hell wie am ersten Tag. Sehr zu empfehlen!!
am 2. April 2015
Der Ring wurde in zwei Teile geliefert. Der Stein war abgesprochen. Muss schon defekt geliefert bzw in die kleine Box gelegt worden sein. Am Packet war kein Schaden
am 28. Januar 2014
Ein sehr schöner Ring. Die farbe ist nicht typisch silbrig eher weisslich.
Ist ein toller Hingucker. Da die Steine etwas erhöt sind muss man aufpassen dass man nicht hängen bleibt
an den Kleider oder anderen Sachen.
Aber sonst top.
am 8. November 2013
Wirklich schöner Ring. Nicht nur für Herr der Ringe-Fans ein Must-Have! Elegant schmiegt er sich an den Finger und wird mit nahezu jeder Garderobe zum Hingucker.
am 10. Juli 2014
Wirklich ein echt schöner Ring. Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen. Es war auch kein Stein locker oder ähnliches.
am 20. Februar 2015
Ich habe diesen Ring geschenkt bekommen. Er wurde aber hier bei Amazon gekauft. Er ist wirklich wunderschön. Er kam ohne Mängel an. Ich trage ihn nun seit 1 Woche. Zum schlafen und spülen/Hände waschen ziehe ich ihn allerdings aus. Etwas nervig ist, dass man öfter in Kleidung hängen bleibt, aber das haben Ringe in dieser Größe mit Steinbesatz eben an sich.
Ich kann ihn nur empfehlen :-)
Weiterhin habe ich mit dem HdR Schmuck by Schumann gute Erfahrung gemacht. Ich habe schon vor Jahren den "einen Ring", Arwens Abendstern und Nenya gekauft. Alle Schmuckstücke haben sich bis heute gehalten.
am 17. Dezember 2013
Hallo :) Habe den Ring vor ziemlich genau einem Jahr zu Weihnachten bekommen und ich habe nicht viel zu meckern. Er ist immer noch wunderschön und es hat sich auch nichts gelöst. Einziger Mangel: Das Silber hat sich mit der Zeit verfärbt und da der Ring so filigran ist, ist es schwer ihn beim Juwelier wieder komplett gereinigt zurück zu bekommen. Aber ich finde er ist trotzdem noch ein echter Hingucker und trage ihn (und den Abendstern) immer noch jeden Tag :)