Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Oktober 2011
Der Ring ist einfach super schön. Klar er ist nicht ganz originalgetreu, aber er ist sehr gut gearbeitet und durch das Matte wird die Gravur gut zu Geltung gebracht. Vielleicht habe ich eine neue Auflage des Rings, aber ich habe ihn zusammen mit einer wunderschönen metallenen HdR Schmuckschatulle bekommen. (Siehe Produktbilder)

Auch das Preis-Leistungs-Verthältnis ist gut. Ich kann einen Kauf nur empfehlen.
review image
am 27. April 2011
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Ring jetzt schon vier Monate und trage ihn seitdem ununterbrochen.
Leider hat er bereits einige Kratzer, die aber je nach Lichteinfall nicht unbedingt auffallen, und an denen ich selbst schuld bin.
8Sie sollten es vermeiden, an harten, rauehn Wänden entlang zu schleifen...)
Die schrift ist dezent aber nicht unsichtbar, also auch im Alltag zu allen Gelegenheiten würde ich den Ring als tragbar einstufen.
Das Preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut, die Liferung und verpackung ebenfalls. Ich habe nichts zu beanstanden und kann uneingeschränkt
zum Kauf raten.
Ein tolles Stück für alle, die nicht unendlich viel Geld haben und trotzdem immer ein Stückchen
Tolkin'sche Macht bei sich tragen wollen.
Absolut empfehlenswert!
am 15. Dezember 2012
Der Ring ist sehr schön, aber auch erstaunlich wenig kratzresistent. Das Matte Finish war nach einer Woche weg. Jetzt glänzt er. Deshalb nur 4 Sterne.
am 28. Dezember 2012
Sodala, habe gestern mit großer Erwartung den "Einen Ring" erhalten und da ich mir die vorigen Rezessionen bereits durchgelesen habe, war mir bekannt, dass sich die Elbische Schrift nicht über den kompletten Ring verteilt. Aber das stört überhaupt nicht. Der Ring ist sehr schön verarbeitet, die Elbische Schrift ist dezent und schön graviert - also auf gut deutsch - ein sehr schöner Ring der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.

Für LotR-Fans genau das richtige ;)
am 12. Dezember 2013
ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe den Ring für meine Freundin bestellt (Größe 16,6). Leider entspricht er überhaupt nicht den Darstellungen auf den Fotos. Die Schrift ist nicht schwarz und auch sehr ungleichmäßig. Der ganze Ring wirkt absolut billig. Ich selbst habe den Ring vor ein paar Wochen bei ebay ersteigert und der sieht auch exakt so aus wie auf den Fotos hier. Ich werden den Ring morgen wieder zurücksenden
am 30. August 2012
Trotz seines matten Designs schimmert er seiden- und anthrazitfarbig. Irgendwie mysteriös. Die Schrift ist sehr genau gelasert und gut zu erkennen – leider reicht sie nur um den äußeren halben Ring. Bei Größe 58 wiegt er 5,8 g und ist sehr angenehm zu tragen. Er ist extrem stoß- und kratzfest und wurde auch in der abgebildeten, metallenen Schmuckschatulle geliefert. Ein wahrer Schatz!
am 10. August 2011
Also ich bin total begeistert von diesem Ring. Trag ihn ständig. Kleinen Abzug gibt es nur für die Verpackung. Die kam beschädigt an. Man könnte auch sagen in Einzelteilen, aber wem interessiert schon die Verpackung. Wichtig war der Inhalt, und der kam einwandfrei.
am 26. Dezember 2015
Der Ring kam wie beschrieben in einer hübschen Lord of The Rings Verpackung ...
Die Schrift ist zwar eher unauffällig aber das sehe ich nicht als Problem...
Schneller Versand,besser geht nicht Danke ;-)
am 26. Dezember 2012
Ich trage den Ring fast jeden Tag. Davon hat er einen kleinen Kratzer, der nur auffällt, wenn man weiß wo man suchen muss. Aber so etwas lässt sich leider nicht verhindern. Ich bin ich rundrum zufrieden :)
am 21. April 2016
Als Herr der Ringe Fan ist dieser Ring ein Muß.
Ich hatte zuerst die falsche Ringgröße bestellt. Die Retour und Neubestellung hat bestens funktioniert. Alles ging sehr schnell. Sehr zufrieden