Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. Juli 2014
Ich habe den Ring in Größe 62 bestellt und auch passend erhalten. Meiner Meinung nach ist die Passgenauigkeit absolut exakt. Jedoch lässt die Qualität des Rings etwas zu wünschen übrig. Die Gravur umfasst jeweils nur die hälfte der Innen- und Außenseite und ist nicht sonderlich gut gearbeitet. Ich habe schon "Billigschmuck" mit einer tieferen und sauberer gearbeiteten Gravur erworben. Die Gravur sitzt zudem recht tief auf der Oberfläche, sodass der Schriftzug bis an den Rand des Rings reicht, was ich zuvor bei US-Zertifizierten Produkten nicht in dieser Form gesehen habe.

Leider habe ich dieses mal auch ein wenig über Amazon zu meckern, da der von Amazon gelieferte Ring schon einige Abnutzungsspuren hatte, sodass der Preis für mich absolut nicht gerechtfertigt ist. Eher ein Fall für die Warehousedeals... Der Ring geht so definitiv zurück!

--------------------------------------

Verkäufer: Amazon.de
Preis: 70,14€
Kaufdatum: 24.07.2014
am 18. Dezember 2009
War anfangs begeistert von der schönen Verarbeitung der Schrift - diese ist aber nur auf der Außenseite des Rings - und da auch nur auf 50% des Umfangs - zu sehen. Der Rest ist szs. leer.
Der Ring hat schon einige hunderte "Kratzer", obwohl ich kein Handwerker, sondern Programmierer bin, und den Ring noch keinen ganzen Monat trage.

Am Anfang hätte er 4 Sterne bekommen (Abzug wegen der Schrift), aber die Kratzfestigkeit lässt wirklich sehr zu wünschen übrig.
am 8. Juni 2010
Der Ring ist wie beschrieben aus Titan gefertigt. Er glänzt also nicht wie Silber, sondern hat einen leichten Graustich. Das sollte man beachten. Er ist auf der Innen- und der Außenseite per Laser graviert. Diese Art der Bearbeitung, vor allem in Verbindung mit dem Material des Rings hat Vorteile, aber auch leichte Nachteile. Vorteil ist, dass die Gravur praktisch unverwüstlich ist. Sie wird also mit der Zeit nicht abgetragen und bleibt damit stets gut erkennbar. Kleiner Nachteil ist, dass die Ränder der Gravur leicht rau sind. Fährt man mit dem Finger über die Gravur, spürt man minimale Unebenheiten. Wer das nicht leiden kann, sollte auf konventionelle Gravur zurück greifen. Schäden an Kleidung (Seidenblusen, -hemden, usw.) leiden durch die leicht rauen Ränder aber sicher nicht. Der Ring erfüllt meine Erwartungen voll und ganz und ich würde ihn darum sofort wieder kaufen.
am 24. März 2013
Der Ring ist fantastisch. Allerdings ist es sehr schade, dass die Inschrift nicht ganz um den Ring eingraviert ist.
Er dreht sich beim Tragen und dann ist da nur ein leeres Stück zu sehen. Die innenliegende Inschrift sieht ja keiner.
am 15. Mai 2009
Ich trage den Ring nun schon ein paar Monate und ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.

Die Größe fällt wie angegeben aus.

Das einzige was ich etwas bemängel könnte ist das schon ein paar Kratzer auf dem Ring sind!
am 2. März 2016
Gravierung ist sehr fein und geht nur uber helfte das ringe aber sonnst ist der schon. Größe ist perfekt und der kam sogar 1 tag früher als gesagt. Ich habe gelesen das der dunkeler sein wird als der bild aber das ist mehr als was ich erwartet habe, trotzdem lieb ich dass. Ich wurde vieleicht nochmal zuruck kommen diese ressesion zu andern weil ich weis nicht wie lange es sein bis der kraze kriegt. Aber bis her, super!
am 16. Januar 2010
Der Ring sah soweit ganz nett aus, die Färbung ist allerdings viel grauer und dunkler als im Internet.
Die Größenangaben hauen auch nicht hin. Ich habe die gleiche Größe meiner anderen Ringe bestellt und auch noch einige Male nachgemessen, trotzdem war dieser Ring zu eng. Ich habe ihn zurück geschickt.
am 13. Februar 2010
... der Ring ist wirklich sehr schön verarbeitet, innen und auch außen. Leider muss ich aber den anderen Rezensionen zustimmen, er ist trotz Titan kratzanfällig. Er trägt sich aber gut, sehr angenehm.
am 23. Dezember 2012
Genau wie ich mir vorgestellt habe! Leicht anfällig für kleine kratzer aber ansonsten ein wunderschöner ring und zu empfehlen! Die schrift erkennt man perfekt! Ein muss für jeden fan :-)
am 13. Oktober 2013
Gutes Material. Titan hält und verbiegt nicht, wie es leider bei Silber der fall ist. Leider ist es auch nicht gegen Kratzer imun, aber verbiegt nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken