find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. April 2015
Diesen Ring habe ich meiner Freundin gekauft, und er ist wirklich sehr schoen und wertig verarbeiter, die Groesse ist auch wie angegeben und passt meiner Freundin sehr gut.
Der Stein glaenzt und auch der ganze Ring macht einen schoenen Eindruck am Finger. Einige Leute haben schon nachgefragt wo wir ihn her haben und ich habe auch an diese Stelle hier verwiese.
Einen kleinen Makel gibt es trotzdem... es geht dabei um die Fassung des Steins. Da meine Freundin den Ring Tag und Nacht getragen hat, koennen wir auch nicht genau ausmachen was denn passiert ist. Eines Tages kam meine Freundin nur zu mir und zeigte mir den Ring und einen halben Stein.
Es sah so aus, als ob der Stein gesprungen ist, und dann einfach eine Haelfte aus der Fassung gefallen ist. Nunja, da der Ring schon getragen war und wir nicht wussten woher es kam, haben wir auch nicht reklamiert. Das andere Stueck des Steins war noch ziemlich Fest in der Fassung, also ist meine Freundin eben mit einem halben Stein im Ring herumgelaufen.
Einige Wochen spaeter hat sie mir den Ring nochmals gezeigt, und da war dann auch das restliche Stueck des Steins draussen. Somit haben wir nun diesen Ring ohne Stein an ihrer Hand.
Das da mal ein Stein drin war, faellt auch nur auf, wenn man genau hinsieht. Beim taeglichen Tragen stoert es nicht, allerdings wenn man weiss, dass da eigentlich ein Stein reingehoert, ist es aergerlich.

Ich gehe davon aus, dass eben bei solch einer Fassung wie hier, der Stein manchmal Kraeften ausgesetzt ist, die er nicht verpacken kann. Dann bricht er und faellt heraus. Vielleicht kann es auch sein, dass der Ring etwas enger ist und man dann durch ein festeres ueberziehen die Fassung ein wenig spreizt und der Stein dann so herausfaellt. Da ich eben kein Juwelier bin und auch sonst nicht so viel mit Schmuck zu tun habe, kann ich nur von meinen Erfahrungen und Vermutungen berichten.

Alles in Allem ist es ein sehr schoener Ring, ich wuerde ihn vielleicht sogar nochmals kaufen, es ist nur aergerlich wenn der Stein irgendwann mal fehlt.
am 13. März 2014
Kann man nur empfehlen, schönes ausgefallenes Design mit dem Zirkonia Stein in der Mitte. Schnelle Lieferung und kundenfreundliche Rücknahmelinien. Ringgröße fällt normal aus. Produkt hat eine gute Qualität.