Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Februar 2013
Er funkelt wunderschön, ist stabil verarbeitet und lässt sich nicht verbiegen! Preis und Leistung passen gut zusammen! War skeptisch wegen der (Herren-) Größe, doch der Ring passt genau auf meinen linken Ringfinger! Bei kräftigen Fingern eher am kleinen Finger tragen.
am 14. Juni 2015
Ich habe mir den Ring für den Mittelfinger bestellt und bin voll und ganz zufrieden damit! Obwohl er relativ dick ist ist er super zu tragen und sehr angenehm. Für alle Herr der Ringe Fans ein Super Alltags-Accessoire,dass zu jedem Outfit passt. Ob elegant oder eher lässig.
am 27. Mai 2012
Nur zur Kurzinfo: der Ring ist sehr stabil, daher wirkt er nicht filigran, sondern robust.
Seine Proportionen bereiten dem Ring eine sehr edle, dominante Präsenz.
Mein mittelalterlicher Stil ist eher bürgerlich und schlicht, daher sah ich mit dem Ring eher wie ein Adliger im Volksgewand aus.
Aber nicht vergessen, es ist ein sehr schönes Teil.
Liebe Grüße.

98,96 €-99,00 €