Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2012
Dieser Ring sieht an der Hand sehr schön aus, ist edel gemacht und trägt sich sehr angehem (keine Kanten, nichts piekst).
Ein interessander Clou ist, dass man den Ring mal eben umdrehen kann (das untere nach oben), und dann hat man einen schlichten niedlichen Ring mit zwei Öffnungen.
Wenn man mal für einen Moment nicht so auffallen will oder so...

Mit dem Schwan kann man sich durchaus beim Anziehen von Maschenware verfangen, wenn man den Ring nicht umdreht.
Ansonsten ist mir noch kein unangenehmes Hängenbleiben wiederfahren.

Ich kann den Ring sehr besonders empfehlen.
Viele liebe Grüße.
am 10. Februar 2013
Der Ring ist hübsch, sieht an der Hand auch nicht schlecht aus, aber das Material ist sehr dünn und lässt einen ein wenig fürchten, dass man ihn gleich verbiegt oder anders beschädigt. Das es Silber ist merkt man kein bisschen.
am 20. April 2016
Dieser Ring ist einfach atemberaubend schön und vor allem eins: Einzigartig! Ich trage den Ring jeden Tag und ich bin wirklich erstaunt das er mir perfekt passt! Bei Ringen habe ich es immer sehr schwer, da mir selbst meist die kleinsten Größen zu Groß sind. Hab diesen Ring in Größe 50 (kleinste Größe) bestellt und am Mittelfinger passt er perfekt, am Zeigefinger ebenso. Der Ring ist sehr gut verarbeitet und man sieht die kleinsten Details. Preis-Leistung super!
am 9. April 2014
Der Ring entsprach voll meinen Erwartungen nach Lesen der Beschreibung. Ich habe relativ kräftige Finger, ob er an einer ganz zarten Hand evtl. zu groß wirkt, weiß ich nicht.
am 6. Januar 2013
Der Ring ist super schön gearbeitet und gefällt mir wirklich sehr gut.
Bin übrigens weiblich, aber der Ring sieht trotzdem toll aus :-D
am 26. Dezember 2013
Es ist halt ein Ring.

Die Verpackung ist gut und
die Verarbeitung ist sehr gut und gefällt der Person die Ihn jetzt besitzt ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken