am 6. April 2016
Ich liebe die Filme und bin ein riesen Fan! Da ist es für mich auch selbstverständlich das ich mir auch den Ring dazu kaufe! Der sieht auch nach ein paar Monaten immer noch aus wie neu. Und der rote Stein ist die Sahne auf dem Kuchen! Ein echter Hingukcer und jeden Cent wert!
am 27. März 2015
Hab denn Ring von meinem Freund zum 18 bekommen und er ist gerade zu überwältigend ! Ich liebe ihn und habe ihm auch sei dem nicht mehr angenommen er läuft nicht an !!
Doch ein Stern Abzug weil er schnell Kratzer bekommt sonst perfekt
am 25. März 2013
Für den Alltag super geeignet. Man muss ihn beim Waschen nicht abnehmen. Der Stein hält fest.
Für alle Fans:
1) Der Ring im Film ist golden - dieser ist offensichtlich silberfarben. Ich finde allerdings, dass der Stein das wieder wettmacht, weil es zum einen schöner am Finger aussieht und zum anderen offensichtlich wird, dass die Interpretation gewollt ist, und nicht einfach eine billige Imitation.
2) Die Schrift stimmt mit der Gravierung auf dem Original überein und sieht originalgetreu aus (auch auf der Innenseite). Allerdings geht die Gravierung nicht um den ganzen Ring herum. Die eine Hälfte der Ringinschrift steht außen (um den Stein herum, sodass man es gut sieht), die andere Hälfte ist in der Innenseite graviert. Kann auch dran liegen, dass ich eine relativ kleine Größe habe (52).
am 12. Januar 2014
Der Ring ist eine wucht.....er sieht nicht nur klasse aus sondern er passt auch genau wie die größe sein soll....der stein sitzt super und passt genau so wie mann es sich vorgestellt hat
am 5. Juli 2015
Sehr schöner Ring. Meine Frau hat ich sehr gefreut.

sehr gut verarbeitetes Material . Preis Leistung absolut okay .Für Fan's ein absolutes muss . ;-)
am 13. März 2013
Ich trage den Ring tagtäglich und wurde schon von vielen auf die geheimnisvolle Schrift angesprochen.....
ja ja ein echter Filmklassiker und der Schmuck zu dem Film ist nicht zu verachten.