Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2014
Der Anbieter kann es leider nicht lassen und hat eine Menge Spyware eingebaut. Zudem In-App-Purchasing (IAP). Bei kostenlosen Spielen ist das noch ok, aber bei bezahlten Apps nicht, da hat man schon bezahlt und möchte auch nicht ausspioniert werden.

Irgendwann müssen diese Firmen lernen, dass das vom Kunden nicht gewünscht ist! Und wieso Amazon solche Spionage-Apps immer wieder in sein Angebot nimmt, ist unklar...
am 25. April 2014
Das Spiel Civiballs ist von den Aufgaben nicht schlecht.
Was mir nicht gefällt ist, beim 3 Level wird man aufgefordert weitere Level für 0,72 Cent zu kaufen.
Das dritte Level war beendet und es gab keine weiteren.
Ausserdem habe ich dieses Spiel auch auf meinem Tablett (nicht Kindl) heute wurde dieses Spiel als Gefährlich eingestuft,
so wurde es gelöscht.
am 23. Mai 2014
Einige haben geschrieben, dass das Spiel eine Ähnlichkeit mit Angry Birds oder Tap the Frog haben soll.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Die Spielmechanik ähnelt "Cut the Rope". Die Figuren finde ich eher häßlich ("junger Wissenschaftler und sein Lieblingsaffe") und ein liebenswerter Knuddelfaktor hätte nicht geschadet. Da die Hintergrundgeschichte aber für die Knobelei eher nebensächlich ist, macht das keinen Unterschied.
Sollte man "Cut the Rope" durchgespielt haben und sollte einem langweilig sein, dann kann man das Spiel sicherlich ausprobieren.
Ich hatte es als App des Tages bezogen und das Spiel nach dem dritten Level wieder deinstalliert.
am 27. Juli 2014
Die App macht Spaß. Man kann ein bisschen rätseln und muss auch ein wenig auf das Timing achten. Ziel ist es, aufgehängte Bälle in die dafür vorgesehenen Eimer zu bringen. Was ich als störend empfinde ist, dass manchmal die App nicht auf die Eingaben reagiert und ich dann immer wieder von vorne anfangen durfte, weil das Timing wieder nicht gepasst hat.
Aber insgesamt verdient sie ihre 4 Sterne :)
am 21. Juli 2014
Das Spiel hat seine Momente und verleitet durchaus dazu es häufiger zu spielen.

++ Das Spielprinzip ist eine schöne Abwechslung
+ Die Puzzle sind eine Herausforderung
+ Die Level motivieren zum wiederholten spielen
° Die Grafik hätte noch etwas besser gekonnt
am 17. Mai 2014
Das Spiel hat Suchtpotenzial, ist so ähnlich aufgebaut wie Angry bird oder all die anderen Denkspiele. Ist zwar nicht neu, aber guter Zeitvertreib.
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach
am 15. Mai 2014
Ich kam die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe die App als tägliche gratis App bekommen. Diese App ändert keinen Akku Status (das kann vermutlich keine App) und ich muss auch nichts kaufen. Das Spiel macht Spaß, wenn es auch nicht weltbewegend ist. Mir gefällt es. Für umsonst darf man sowieso nicht zu viel erwarten und es ist mit Sicherheit auch viel Zeit, Mühe und Liebe in diese App geflossen. Fazit: schönes Spiel!
am 15. Mai 2014
Ein schönes Kombinationsspiel ähnlich tap the Frog.
Gute Grafik, knifflig und heute zum Glück kostenlos. Die Rechte finde ich nicht übertrieben... Akkustand auslesen, why not...
am 15. Mai 2014
Diese app will die berechtigung due akkustatistik zu ändern. Das braucht diese app ganz sicher nicht und wird deswegen von mir sicher nicht installiert.