Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Menge: 1|Größe: 5 m x 40 cm|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 18. Juli 2014
Was kann man über ein derart einfaches Produkt groß sagen?

- Der Klebstoff hat hervorragende Hafteigenschaften und hält auch über Jahre hinweg absolut zuverlässig
- Die Folie behält ihren Glanz und - besonders wichtig - ihre Transparenz ebenfalls über Jahre ohne merkliche Qualitätseinbußen
- Die Folie stabilisiert Taschenbücher vor allem an den Kanten sehr gut - hier löst sich nichts mehr auf

Warum nur vier Sterne? Zwei Gründe:

- Das Raster, das bei dem präzisen Zuschnitt hilft, könnte feiner sein
- Das Trägermaterial, also das Papier, von dem man die Folie abzieht, könnte steifer sein - wenn es im Verarbeitungsprozess einknickt, dann bekommt man unter Umständen Probleme bei der gleichmäßigen Ablösung und Anbringung der Folie

Tipp: Um blasenfreie Anbringung zu gewährleisten, sollte man sich ein etwa 30cm langes Aluminiumlineal besorgen und damit die Folie aufrakeln.
am 28. März 2014
Möchte man mit der Folie Bücher einbinden, ist sie falsch rum gerollt. Normalerweise arbeitet man mit dem Papierteil gegen oben, während der Plastik auf den Tisch zeigt. Legt man die Folie so auf den Tisch, rollt sie sich gegen unten, da beim Produkt der Papierteil nach aussen zeigt (bei der Rolle). Dies ist ziemlich nervend, da man solche Verrollungen nur schlecht einhändig rückgängig machen kann.
Ansonsten einwandfrei. Gute Qualität und Preis. Ablösen und Verarbeiten funktioniert problemlos.
am 19. Oktober 2013
Immer wieder gerne bestellt, haben diese Folie immer im Haus um ausgrissene Bücherseiten zu "flicken", Bilder zu schützen, etc.
Die Qualität ist hervorragend, Folie läßt sich leicht ohne Bläschenbildung beim Kleben verarbeiten.
am 30. April 2012
Hab meiner Frau ein Rummikub Spielbrett in ca. DIN-A2 Größe gebastelt. Sperrholzplatte 2-3mm, darauf mit Sprühkleber (auch von amazon) das geplottete Spielmuster geklebt und abschließend mit der Folie versiegelt. Sieht echt toll aus. Die Verarbeitung klappt besser mit 4 Händen als mit 2 da sich die Folie, aufgrund der Wickelung, nunmal zusammenrollt. Aber das ist halt so... :)

Ansonsten hab ich nix zu bemängeln!
am 4. Oktober 2013
Ich habe es benötigt, um Lack abzudecken damit keine Kratzer entstehen, es war eine gute Idee
Transparent sieht man nicht, und der Lack ist Geschützt.
am 7. September 2014
Die Folie an sich ist gut, allerdings klebt sie sehr schlecht. Ich habe mir gleich mehrere Rollen geholt und alle lassen sich nach dem Kleben wieder leicht lösen. Im Vergleich zu denen aus meinem Laden um die Ecke sind sie zwar günstiger aber für mich nicht verwendbar.
am 6. Februar 2016
I ordered the film to cover some pictures and images for posters and it arrived the very next day and was just as described. Best value film I'd found on Amazon and very quick service - what more could you want?
am 8. September 2014
... kann die Folie schon verwenden: Wenn man die Folie abziehen will, stösst man echt an seine Grenzen. Hatte die bestellt, um Aufkleber auf Marmeladengläser zu machen. Zum Abziehen der Folie von dem "Untergrundpapier" hab ich ungefähr so lange gebraucht wie zum Herstellen der Marmelade. Das war so ein Gefummel, ich würde mir die Folie echt nicht mehr kaufen. Kleben tut sie schon, aber das kann man ja wohl erwarten...
am 10. August 2016
Für meine Zwecke, Folie auf bedrucktes Bastelpapier (Fotokarton oder etwas stärkeres Druckerpapier) in diversen Abmessungen aufbringen, absolut perfekt. Bei einer Rolle in der Länge lassen sich dann auch Rest gut verwerten.
Preis passt auch, Ware kam tipptopp und schnellstens per Deutsche Post.
Rundum zufrieden.
am 24. März 2015
Habe diese Folie fuer einen Eigenbau einer Aquarienleuchte gekauft um diese vor Naesse und Algen zu schuetzen. Das Handlich der Folie ist einwandfrei. Die Dicke ist in Ordnung und fuehlt sich gut an - ist nicht zu duenn und reisst auch nicht. Der Kleber ist soweit in Ordnung - hat sich bisher noch nicht abgeloesst und ist trotzdem noch klarsichtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken