Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:15,12 €+ 3,49 € Versandkosten

am 12. Juli 2011
Die ist meine dritte Ganz-Garage, war eigentlich immer zufrieden, aber diesmal scheint mir die Qualität nicht mehr ganz so gut zu sein.

Natürlich ist das kein Teil was ewig hält, aber für den Zweck, für den ich sie wollte, war diese Plane ausreichend.

Was mir bei der Neuen jetzt aufgefallen ist, ist das, dass kleine Schmutzpartikel offensichtlich den Weg durch die Plane finden und deshalb erfüllt sie diesen Zweck, für den ich sie eigentlich angeschafft hatte nicht mehr.
Bedauerlicherweise.

Den Preis fand ich immer ok.

Werde aber zukünftig auf ein anderes Produkt ausweichen.
am 8. Februar 2009
Zu zweit lässt sich die Garage relativ leicht montieren. Es ist nicht eindeutig wo vorne und hinten ist (also leichtes manko). Bei starken Wind kommt es vor, dass die Nylon-Garage sich hebt und weg fliegt. Wenn sie aber montiert bleibt ist ein Morgen ohne kratzen sicher.
am 11. Februar 2010
Angesichts des Preises war vermutlich nicht mehr zu erwarten: Äußerst windanfällig und ohne vernünftigen Halt. Zudem sammelt sich viel Feuchtigkeit unter der Plane, wobei bisher unklar ist, ob Undichtigkeit oder Kondenswasser die Ursache darstellt. Habe jetzt mehrer Planenösen an den Rändern angebracht und hiermit zumindest eine vernünftige Befestigung erreichen können. Trotzdem würde ich zu einer längerfristigen Abdeckung mittels der Ganzgarage nicht raten.
am 7. September 2009
die Hülle ist sehr praktisch, kein Kratzen und Bürsten des Schnees oder Eises.
man sollte sich aber eine Kunststoffwanne besorgen in die man die Plane während der Fahrt legt, damit das Tropfwassser aufgefangen wird. Ich weiß nicht ob Schimmelflecken entstehen, wenn die Plane lange Zeit in der Wanne liegt, hab sie immer mal wieder im Heizraum getrocknet.
am 1. Dezember 2009
Leider definitiv wasserdurchlässig, nach dauerhaftem Nieselregen war der Wagen plitschnass !
Ansonsten gute Anmutung, schmiegsam weich, besäumter Gummizug und trotz Übergröße (XL für Geländewagen)
für mein kleineren CLK Cabrio passmässig gut geeignet; aber nichts für draussen im Regen ...
am 8. August 2010
Für mein Motorrad (BMW K1200LT) brauchte ich eine große Schutzhülle. Die prompt gelieferte Hülle ist groß genug (auch für einen kleinen Wagen) und so leicht, dass auch die Mitnahme auf Reisen kein Problem darstellt.
Insgesamt: alles bestens.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken