Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. April 2010
Um mein Cabrio - mit Stoffverdeck! - im Winter zu schützen hatte ich mich, aufgrund der Beurteilung und des günstigen Preises, für diese Autogarage entschieden. Sie kam klein und handlich verpackt und ließ sich problemlos anbringen. Über mehrere Wochen bedeckte eine Zentimeter hohe Schneeschicht das Dach und als ich die Auto-Ganzgarage endlich entfernen konnte, war ich positiv überrascht. Entsprechend der Produktbeschreibung hatte die Nylonhülle kein Wasser durchgelassen und das Stoffverdeck war in einem tadellosen Zustand. Für alle Auto und Cabriobesitzer, ohne "feste" Garage, eine preiswerte und gute Alternative.
am 4. Dezember 2008
Bin voll auf zufrieden, zum glück ohne Reißverschluß. Preis ist ok. Paßt für einen 3,98 m langen Fließheck 3-Türer. Aber auch ein bißchen länger kann nicht schaden.
am 28. September 2014
Nun gut, für den Preis okay, aber dennoch keine gute Qualitiät. Iss nur was für die Garage, um Staub abzuweisen, aber da brauch ich eh keine Hülle. Jetzt deckt sich die Gartenstühle über Winter ab, auch gut!