flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. März 2015
Wenn man das Album entspannt genießt, kann ich erahnen, warum er letzte Woche gekniffen hat. Da passt was nicht zusammen - sein Soul und der ESC. Er soll lieber weiter diese Musik machen und sich nicht verbiegen müssen.
am 25. April 2016
Ein Mann der eine tolle Stimme hat und erst Sahne Popsongs schreibt...... Aber in diesem Land bist du nur Top, wenn du aussieht wie eine durchgeknallte Hafennutte oder wie ein überfahrendes Frettchen !!!!!
Leider, aber es tut doch gut, das es noch Musiker wie Andreas Kümmert gibt. Solche guten Leute dürfen meine Musiksammlung bereichern...
am 2. April 2015
STIMME ein Traum... Aufnahmequalität... grandios!!!!! Booklet 24 Seiten... super!! 16 Songs darunter 4 neue auch ok!! was ich zu bemängeln habe... leider ist die Songauswahl nicht die beste bei seiner Rockröhre zu viele ruhige Songs... aber in Großen und Ganzen einfach ein TRAUM am Musikhimmel.... weil ER kann singen und alle seine NEIDER die nur auf das Äußere gehen gehören ignoriert. danke :)
am 16. April 2018
Andreas Kümmert hat als Liedermacher eine Stilrichtung für sich festgelegt, die in den Liedern für mich tendentiell ähnlich klingt, auch wenn es mal rockiger oder souliger zugeht.
am 22. Januar 2016
Ich hätte nicht geglaubt , dass fast alle Lieder von Ihm so klasse sind .
Er ist nicht nur eine "type" sondern auch seine Musik . Sie ist endspannend , wie aufregend zugleich .
Einzigartige Stimme und Musik.
am 1. Januar 2016
Egal was andere über ihn denken und egal was er tut oder besser gesagt nicht tut wenn es von ihm erwartet wird und wurde, aber eines stehr fest, seine Art Musik zu spielen und zu singen ist einzig artig und fantastisch gut!!!!
am 11. Januar 2016
Ich hab mir beide Cd`s von Andreas Kümmert gekauft. Er hat einfach eine tolle Stimme und ich höre sie sehr gern. Die Lieferung per Prime war auch gelungen, daher volle Punktzahl :)
am 28. Dezember 2017
Um in den kreus der limitierten LP zu kommen, habe ich sofort zugeschlagen. Ein musikerlebnis der besonderen Art. Sehr empfehlenswert
am 24. März 2016
Gibt nichts besonderes zu sagen
Guter Sound geniale stimme

Schade das kein Duett mit Fr. Hecht drauf ist, echt schade
am 11. März 2015
Auch wenn große Auftritte nicht sein Ding sind, ER ist ein toller Typ und seine Lieder sind allesamt Hit-verdächtig! Danke Andreas Kümmert!

Home Is In My Hands
Recovery Case