Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. September 2015
+: Toller Druck
-: Qualität (Flauschigkeit und Dicke) nicht berauschend, dafür absolut zu teuer - auch Preisreduziert noch zu teuer, meines erachtens. Bin gern bereit für gute Qualität gutes Geld auszugeben. Hier steht der Profit und die Einmalkäuferschicht wohl im Vordergrund, leider. Denn ein neues Motiv werde ich mir dort nicht aussuchen;) Als Käufer hat man doch die Wahl!
am 1. Januar 2015
Perfekt für Fans von Filly Pony - Als Geburtstagsgeschenk gekauft, ist sehr gut angekommen. Qualität auch sehr angenehm, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. Juli 2014
Das Handtuch fühlt sich angenehm weich an, die Farben sind sehr intensiv. Der Hintergrund ist in kräftigem pink,kam auf dem Bild nicht so deutlich heraus. Aber den Mdchen gefällt es.
am 29. Dezember 2014
Das Filly Handtuch ist sehr süß. Das Bild sieht toll aus und es fühlt sich gut an. Dafür 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken