find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Februar 2013
Flaue Farben, dünner Stoff. Hier hatten wir uns mehr erwartet. Die Verarbeitung, bzw. Qualität ist schon eher als minderwertig zu bezeichnen. Aber die kleinen Fans lieben es trotzdem
am 18. Oktober 2014
Die beiden Badetücher sind echt klasse. Im Netz der günstigste Preis. Der Versand wurde zusammengefasst und entsprach nur den tatsächlichen Versandkosten. Die Handtücher sind super weich und der Druck ist toll. Meine beiden Jungs waren total happy und freuen sich nun noch mehr aufs Schwimmen.

Würde die Badetücher auf jeden Fall wieder kaufen!!!
am 27. Oktober 2012
Das Handtuch haben wir als Geschenk gekauft und es kam super an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Keine Beanstandungen unsererseits. Einen Stern Abzug, da aufgrund des Materials und Drucks nicht von einer sehr langen Haltbarkeit auszugehen ist.
am 15. August 2014
Das Duschtuch ist schnell bei mir eingetroffen,wie immer. Auch nach mehreren Waschgängen ist die Farbe immer noch so wie gerade gekauft. Das Tuch färbt nicht, aber ich würde es beim ersten Mal separat waschen, wegen der verschiedenen Farben.
Sonst kann ich nur sagen, jeder Star Wars Fan wird darüber begeistert sein.
am 26. November 2012
trotz falscher Adressen Angabe (Meiner Seits) hat alles wunder bar funktioniert..Danke an den Verkäufer nochmal:))
Zum Material.. Es ist sehr schön.. man muss es nur 2mal in Trockner schmeißen weil es am Anfang etwas fusselt..
Gerne wieder...
am 7. Juli 2015
schnelle Lieferung, das Handtuch ist auch schön groß, die Farben leuchten richtig toll , der Stoff hätte etwas dicker sein können , mein Sohn hat sich riesig gefreut darüber , das Handtuch würde ich immer wieder weiter empfehlen
am 5. Mai 2013
Ein perfektes Geschenk für Fans die sonst schon alles haben. Motiv finde ich super und der Preis ist auch noch in Ordnung. Allerdings ist der Stoff doch etwas dünn, aber das stört die Kids ja nicht .... nur uns Mamas :-)
am 4. Oktober 2015
Tja wir haben Star Wars - Fans im Hause und die brauchen unbedingt ein Handtuch zum Schulschwimmen... hatte also keine andere Wahl.
Es war schon in Waschmaschine und Trockner ohne zu fusseln.
am 18. Mai 2014
ein schones Motiv, schöne Farben, sehr kuschelich und weich, würde is auf jeden Fall immer wieder kaufen. Unser kleine möchte kein anderes Badetuch.
am 3. Dezember 2014
schnell angekommen und noch bevor schule aus ist von meinen sohn schnell versteckt danke tolle wahre immer wieder gern
mit freundlichen grüßen