Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. August 2016
Die Zielscheibe lässt sich gut positionieren, man kann den Scheibenständer gut benutzen, er fällt auch nicht zusammen beim Schießen.
Material und Konstruktion sind jedoch wirklich sehr simpel, der nächste Scheibenständer wird sicherlich selbst gebaut, was wesentlich günstiger kommen dürfte.
am 26. März 2016
Im Endeffet kann man den Ständer nutzen, auch wenn man Angst hat, dass er jeden Moment zusammenfällt. Benötigt aber trotzdem etwas handwerkliches Geschick. Aber das alles hätte man auch für 20€ im Baumarkt kaufen können. Somit ist der Scheibenständer "Bausatz" viel zu teuer
am 18. August 2016
Nun ich war sehr überrascht, als ich das Paket öffnete, welches bereits 2 Tage nach meiner Bestellung ankam. Es befanden sich lediglich 4 Holzbalken darin. Keine Schrauben und auch nicht die restlichen Holzteile. Nach mehreren Telefonaten mit dem Lieferanten, der wiederum meinte, er hätte es vom Hersteller so erhalten, erhielt ich schließlich nach einer weiteren Woche die restlichen Teile inklusive Bauanleitung. Wobei jene Holzteile, wo man die Strohscheibe draufstellt nicht jenen entsprechen, wie sie im Amazon-Bild sichtbar sind. Eine billigere Version. Habe aber nix zurück geschickt, da mir das letztendlich zu mühsam war.
am 8. Juni 2016
für ein paar grob gehobelte Latten ist der Preis ja schon fast eine Frechheit. Da ist nichts angezeichnet geschweige denn vorgebohrt.
kann jeder zusammenschustern wie er denkt. Wenn man sich nicht die Mühe macht und nochmal mit dem Schmirgelpapier drüber geht hat man ständig einen Spleiß im Finger. Würde ich mir nicht mehr kaufen, dann lieber in den Baumarkt und die Latten dort gekauft
am 11. Januar 2014
Für meine Tochter gekauft und sehr zufrieden da schnell aufgebaut und Platzsparend aufbewahrt werden kann. Für's Bogenschiessen im eigenen Garten oder im Verein optimal!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken