Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 6. November 2017
Leckere und ungewöhnliche Gewürzmischung für Tajinengerichte. Es eignet sich hervorragend für den Einstieg in die marokkanische Küche, wenn man die Geschmacksrichtung erstmal kennen lernen möchte.
am 20. Oktober 2015
Gewohnt hohe Herbaria Qualität auch wenn mir andere Mischungen des Herstellers schon besser geschmeckt haben aber das ist mein persönlicher Geschmack und wirkt sich nicht auf die Bewertung aus. Die Mischung an sich ist schmackhaft, orientalisch angehaucht aber wegen der enthaltenen, ganzen Rosinen aber schlecht zum Bestreuen von zB. Hähnchen geeignet, die fallen eben runter. :)
am 28. Oktober 2016
.... macht sehr schnell abhängig ;-)
Die Mischung ist wirklich klasse,
Wir kochen in letzter Zeit häufig in der Tajine und habe DIVERSE Mischungen ausprobiert, diese schmeckt uns am Besten!
am 27. August 2015
ich habe mir anfang 015 eine Tanjine gekauft und dazu dieses Gewürz und jetzt gleich noch mal bestellt, es ist so lecker, man kann es auch für andere Gerichte ohne Tanjine verwenden.
ich habe noch weitere in Amazon bestellt, aber dieses ist das Beste, wobei alles Geschmacksache ist !!!!!!
am 15. Februar 2018
Ich habe in meiner neuen Tajine mit Hilfe dieser Gewürzmischung ein klasse Gericht gezaubert. Das Gewürz kann ich jedem nur empfehlen!
am 31. Juli 2016
Diese Mischung lässt sich auch sehr einfach herstellen. Aber die Bevorratung der einzelnen Zutaten ist eine andere Sache. Wer daher nur gelegentlich Tajinegerichte macht, hat eine lekere Gewürzmischung mit dem typischen Geschmack.
am 28. Oktober 2016
Man muss es mögen, aber dieses Gewürz passt zu allem gut, ob Reis, Fleisch oder Gemüse. Nur zu Fisch trifft es nicht meine Geschmack, aber vielleicht von jemanden anderem. Hatte bis her noch keine bessere Gewürz Qualität.
am 1. August 2015
Die Gewürzmischung ist echt klasse! Habe es zusammen mit einer Tajine bestellt um ein marokkanisches Gericht auszuprobieren. Es ist super gelungen und ganz toll geschmeckt. Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, aber wenn man bedenkt, wie teuer die Gewürze doch sind... Außerdem ist es sehr hübsch und dicht verpackt. Für etwa 10-15 Gerichte ausreichend.
am 21. Januar 2016
This spice mix had just the right blend of spices in it--a little hot, a little salty, a little sweet, a little exotic--with no one taste prevailing. I would definitely keep this in my kitchen cupboards in the future, and perhaps even buy extra to give to friends.
am 26. November 2015
Ich bin Herbaria Fan und diese Mischung habe ich zusammen mit "Große Karawane" immer zu Hause. So wird aus einfachem Couscous gleich ein orientalisches Märchen. Lecker!