Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Februar 2017
Ich hatte mir diesen Luftentfeuchter bestellt, da ich in meinem Wäschezimmer (vor allem im Winter) nicht durchgehend lüften/kippen kann. Dieser Luftentfeuchter erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Anwendung:
Zusammenstecken und den Entfeuchter-"Tab" einlegen, FERTIG ;-)

Schon nach einiger Zeit merkte ich dann eine blaue Flüssigkeitsansammlung. Wenn diese Flüssigkeit dann die markierte Linie erreicht hat muss man einen neuen Entfeuchter Tab einlegen.
am 22. März 2017
Das erste Gerät war leider kaputt und ging daher zurück, Ersatz bekommen und gleich in Betrieb genommen, Wasser ist auch schon im Behälter. Der Luftentfeuchter ist ein Geschenk für meine Mutter, die in der Küche ziemliche Probleme mit der Feuchtigkeit hat, der Entfeuchter darf jetzt frohe Dienste leisten. Ich finde das Raumklima in der Küche ist schon besser geworden und das nach 3 Tagen, super.
am 22. Februar 2017
am 19. März 2017
Schnelle Lieferung. Ideal für Den Haushalt, für Wiederkäufer. Durch die Öffnungen in der Abdeckhaube entzieht der hochwirksame Filter der Raumluft die überschüssige Feuchtigkeit, bis eine gesunde Luftfeuchtigkeit (50% - 60%) erreicht wird. Wir haben es im Bad und Schlafzimmer genutzt.
am 30. November 2014
Wir haben schon einige Entfeuchter ausprobiert, doch diese sind die Besten, die funktionieren schnell und zuverlässig. Wir haben wieder eine große Bestellung hiervon aufgegeben, da wir diese gern verwenden und auch auf Vorrat haben möchten. In den Baumärkten sind die Nachfüller wesentlich teurer.
am 23. Mai 2017
Cooles Gerät um leicht kleine Räume im Winter zu entfeuchten. Leider sind mir die Nachfüllpacks zu teuer.Es gibt aber günstigere Alternativen. Geht halt nichts über vernünftiges lüften.
am 28. Januar 2016
was versprochen wird...
Nach immerhin 8 Wochen was der Luftbefeuchtern inzwischen im Schlafzimmer steht konnten wir kein Schwitzwasser mehr an der Scheibe ausmachen und das selbige gilt auch für das Wohnzimmer...

Für mich definitiv eine Kaufempfehlung welche sich lohnt
am 23. Mai 2017
Funktioniert nicht so wie die etwas teueren Produkte. Die teueren entziehen der Luft in kürzerer Zeit deutlich mehr Wasser. Bereue den Kauf und werde es nicht wieder kaufen
am 30. März 2017
Habe das Geraet ca 4 Wochen im Einsatz gehabt, im Schrank. Luftfeuchtigkeit im Schrank gemessen, vorher u. nachher. Kein merklicher Unterschied. Ausserdem umstaendlich zu Handhaben mit dem 'Gel'. Verpackung nicht ausreichend. Deckel kam schon defekt an, mit 'Sprung'.
Max 2 Sterne fuer mich.
am 17. Juni 2017
Das Produkt erfüllen seinen Zweck, allerdings finde ich persönlich, dass der Geruch etwas penetrant ist.
Wenn man den Luftentfeuchter aber wegstellt wo man nicht unbedingt immer vorbei läuft geht's.