Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 11. Juli 2017
Bei dem Doppelalbum handelt es sich um eine Kompilation aus den besten Hits von AC/DC. Die mir vorliegende Ausgabe kam von einem Händler aus den USA, die Versandzeit war dafür absolut in Ordnung (ca. 10 Werktage). Es ist definitiv eine Originalausgabe (gepresst, nicht gebrannt) und hat hinten drauf das Sony BMG Logo. Die Soundqualität ist hervorragend, ich konnte keine Mängel entdecken (gehört auf einer guten Anlage mit Standboxen). Die Zusammenstellung der Songs ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, es fehlt quasi kein Gassenhauer der Band. Fazit: Sehr guter Kauf, die 17€ waren gut angelegt. Wer ein Best Of von AC/DC sucht (und es wie ich nirgendwo sonst findet), wird mit Hell's Hits glücklich werden!
am 26. Juli 2017
Vor dem Kauf habe ich viele Bewertungen gelesen und war verunsichert. Die schlechten Kritiken in der Vergangenheit scheinen gefruchtet zu haben. Meine CD sollte aus den USA kommen, hatten aber einen russ. Hinweisaufkleber auf der Verpackung.
Fazit: schnelle Lieferung und super Qualität, eine Kaufempfehlung kann ich aussprechen!!!
am 20. Oktober 2017
kann diese CD nur weiter empfehlen. Tolle Lieder drauf. Wenn ACDC dann diese CD. Verpackung war o.k.. Keine Beschädigungen. Gerne wieder!
am 23. November 2014
Es ist von amazon eine Zumutung illegal gebrannte CD's zu vertreiben. Der Text auf der (ebenfalls schlecht nachgemachten) Hülle in russisch!!! Die Namen der Titel stimmen nicht mit der CD überein. - Kann es sein, dass hier Schwarzhandel unterstützt wird?
am 14. Februar 2015
Ich hätte die Rezensionen vor dem Kauf lesen sollen...!!! Als das Päckchen mit Frankierung aus Estland kam, stützte ich das erste Mal! Der erste Hörversuch war höchst enttäuschende!! CD-Player hat Probleme die CDs zu erkennen. Nahezu alle Lieder fehlerhaft. Schlecht gebrannte Raubkopie!! Unfassbar, dass man Softwareupdate für dieses Geld bei Amazon erwerben kann!
am 23. März 2013
Im Prinzip ist die CD der Hammer! Songauswahl top! Songmenge/Laufzeit Top! Sound ok.

ABER....: Leider sind nicht alle Songs bis ganz zum Schluss drauf, sondern brechen kurz vorher ab. Zudem hatten diverse meiner CD-Player Leseschwierigkeiten, sodass manche Songs nicht anwählbar waren oder dass der Player immer hin und her gesprungen ist...
Ich habe mir 2 Back-Up-CDs gebrannt. Die laufen einwandfrei. Sowas sollte aber eigtl. nicht nötig sein, finde ich...

Da es so eine Sammlung von Songs sonst nicht gibt, empfehle ich die CD aber trotzdem...
11 Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Februar 2013
Da es meines Wissens keine offizielle "Best Of" o.ä. gibt, ist diese nicht offizielle Zusammenstellung das absolute Highlight, wenn man sich nicht alle bisher veröffentlichten Alben zulegen will und alle Sahnestückchen dieser Ausnahmeband auf einen Rutsch geniessen möchte. Gerade für den CD-Player im Auto hat der "Fan light" auf diesen 2 CD's alles was er braucht, um entspannt ans Ziel zu kommen...
Diese Compilation enthält auf der 1. CD die größten Knaller mit Brian Johnson ab 1980 und auf der 2. CD das Beste was in der Zeit mit dem unvergessenen Bon Scott herausgebracht wurde. Eine klare Empfehlung an alle AC/DC Fans.
Ein unbedeutender Fakt ist, dass zumindest mein Lieferant in Finnland sitzt und hier auf eine Produktion aus oder für Russland zurückgreift. Das führe ich auf einen Text im inneren der Hülle in russischer Sprache zurück. An Lieferung und Qualität der Scheiben gibt es absolut nichts auszusetzen.
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. August 2013
Meiner Meinung nach ein "Bootleg"-Album. Da sind nämlich alle guten Songs von AC/DC drauf. Kann man in Deutschland eigentlich nicht kaufen.
am 27. Dezember 2012
Es fehlt nichts am puren Genuß der besten Hits! Alles drauf zum Mitrocken von Anfang bis Ende! Die unerreichten Altmeister!
am 3. September 2013
Ein Muss für jeden Fan. Ein Streifzug durch die Geschichte dieser Band mit unverwechselbarem Sound, der zeitlos ist und Generationen verbindet.