Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2012
Wir haben unserer Enkelin (2 1/2 Jahre jung) ein Laufrad geschenkt und dazu diese Knie und Ellebogenschützer. Sie wurden wie das Laufrad sofort ausprobiert und siehe da, nach kurzer Zeit der erste Sturz. Das Gesicht der kleinen wollte weinen, aber sie war erstaunt, es tut nichts weh. Von oben bis unten geguckt und keine Kratzer, dann kam das lächeln und weiter gings. Die Schoner sind leicht anzuziehen, haben Hartschalen und werden mit Klettband geschlossen. Klare Kaufempfehlung.
am 25. April 2014
Das Design ist ganz niedlich, aber die Passform geht gar nicht! Meiner 5jährigen Tochter waren sie um Längen zu klein und wirklich gut geformt sind diese Schützer auch nicht. Eher flach und nicht wirklich den Beugen von Knie und Ellenbogen angepasst! Keine Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2013
Habe diese Schoner zusammen mit Inlineskates meiner fast 5-jährigen Tochter gekauft. Sie ist total begeistert - schon deswegen weil es Hello Kitty sind. Die Qualität ist sehr gut und passen wunderbar. Würde diese wieder kaufen.... ein muss für Anfänger....
am 9. Mai 2013
Die Schoner passen meiner 2 Jahre alten Tochter wunderbar! Sie trägt sie immer, wenn sie mit ihrem Laufrad unterwegs ist!
Vor Stürzen ist sie so gut geschützt und schneidig aussehen tun die Schoner auch noch.
am 19. Oktober 2013
Artikel wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
Unserem Enkelkind lässt sich die Teile auch freiwillig anziehen, also kein Gezicke, dass die Teile unbequerm wären -
da hilft natürlich auch das Hello-Kitty-Motiv :-)
Ich würde immer wieder hier in diesem Shop bestellen. Es hat alles sehr gut geklappt.
am 14. August 2013
Leider bezahlt man nur für das Hello Kitty, und nicht für vernünftige Qualität! Meine Tochter hat sich zwar riesig gefreut, aber ich war sehr enttäuscht. Die Schützer sind sehr steif und passen sich nicht den Gelenken an. Sie sind universal und nicht für rechts und links ausgelegt, wie es eigentlich üblich ist. Dazu sind sie sehr eng und passen über keine Hose. Meine Tochter ist 3 und nicht gerade dick. Aber für sie schon zu klein. Ich hab mir andere besorgt, diese waren ein Fehlkauf!

Wer vernünftigen Schutz will, sollte mehr ausgeben. Leider nur 2 Sterne wert!
am 7. August 2013
Meine 2 Kinder finden ihre Schützer toll. An den Seiten könnte das Material etwas flexibler sein, um die Schützer auch an zarte Beine und Ärmchen anzupassen. Aber ich denke, die schützen schon bei Stürzen. Und Hello Kitty kommt natürlich gut an.
am 2. April 2013
Super Toller Lieferservice, vielen herzlichen Dank..
Das Geburtstagskind war hin und weg von allem.
Dankeschön für das super Geschenk..

Fazit:
Meine Tochter ist 2 Jahre alt geworden und die Schoner passen perfekt...auch für Kleinkinder
am 5. Februar 2013
Die Schoner sind Stabil und perfekt für kleine Kinder gemacht ! Meine fast 3 Jährige Tochter wahr sofort begeistert es gibt nämlich wenig Schoner für so kleine Kinder !
Ausserdem sehen sie in Echt noch viel schöner aus wie auf dem Foto !
am 22. April 2013
Diese Knie- und Ellbogenschützer habe ich meiner fast vierjährigen Enkelin zusammen mit den Hello Kitty-Anfänger-Rollschuhen und dem Hello Kitty-Fahrradhelm zu Ostern geschenkt. Die Freude von beiden Seiten war riesig. Die Kleine bekommt übermorgen zum Geburtstag noch ein Fahrrad, dann kann sie die Schützer auch dafür gut gebrauchen. Die Schützer sind mit Klettverschlüssen leicht zu verschließen und haben eine schöne Farbe. Ein Muss für jede Rollschuh- und Fahrradfahrerin.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken