Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 8. Juni 2014
Meine Nichte (4 Jahre) hatte sich zum Geburtstag eine Hello-Kitty Uhr gewünscht mit rosa Armband und pinker Schleife. Da ich zuerst nicht auf die Größe des Ziffernblattes geschaut habe, sondern nur auf den Preis :-(( habe ich zuerst eine andere Uhr bestellt. Diese war leider viel, viel zu groß für kleine Kinderarme. Das kann man von dieser Uhr hier nicht sagen. Sie ist total süß. Passt meiner Nichte prima und das Portmonnaie und die Kette waren natürlich auch der Hit. Jeder hat sie auf ihre tolle Armbanduhr angesprochen.
am 15. Dezember 2015
war ein Geschenk und ist Gut angekommen. Bei der Kette muss man aufpassen wie alt das Kind ist wegen Kleinteilen und so.
Uhr und Geldbörse top