find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2010
Für Erwachsene insofern enttäuschend als ich dachte es handelt sich um eine neue DVD. Die Annimation und die Farbwelt sind jedoch veraltet und lieblos. Sie entsprechen nicht der süßen, pastelligen Hello Kitty Welt. Dennoch schaut sich unsere 3 jährige Tochter die DVD gerne an. Inhaltlich ist es nett gelöst: Hello Kitty führt mit ihren Freunden kurze Theaterstücke auf und so entstehen bekannte, leicht abgeänderte Geschichten/Märchen. Teilweise sind sie sehr turbulent mit starken Gut- und Böse- Darstellungen mit einer lehrreichen Schlussaussage.
am 16. November 2013
die DVD ist okay, mir persöhnlich gefällt es nicht wirklich gut , da alles sehr altmodisch dargestellt ist und die DVD Hülle für mich einen moderneren Eindruck gemacht hat wie der Film wirklich ist. Ich würde keine weitere Hello Kitty DVD mehr kaufen! Meine Kinder dagegen mögen die DVD und schauen sie sich gerne an.
am 13. Oktober 2015
Bekomme die DVD nicht zum laufen egal ob ich einzelne .VOB Dateien abspielen will oder die ganze DVD.
Scheint mal wieder so ein unsinnger Kopierschutz zu sein. Und das für ein 2 EUR Produkt vom Grabbeltisch. Die Hersteller sollten sich in Grund und Boden schämen.
am 12. Mai 2013
ja für Kinder ist es okey bei uns liegt es nur an der zeit sonst würde ich einige Dinge direkt im Laden kaufen