Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 23. Juli 2014
Eine tolle Wolldecke. Fusselt so gut wie gar nicht. Zieht keine Fäden (Katzen) ist warm und robust. Hab sie auch schon im Wollprogramm der Waschmaschine gewaschen, was sie einwandfrei überstanden hat. Sehr schön.
am 16. Februar 2017
Diese Decke hält was sie verspricht - sofortige, wohlfühlende Wärme !
Habe mir bisher keine Gedanken über Wärmewirkung von Decken gemacht, aber im Vergleich zu unseren Anderen ist hier sehr auffällig, dass die Wärmewirkung sofort eintritt.
Einziges Mako ist bisher, dass unsere graue Decke sehr stark "fusselt", also auf dunkler Kleidung nach Gebrauch viele weiße Fäden anhaften.
Ob und wie sich das im Gebrauch reduzieren lässt, wird sich zeigen.