find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 13. Januar 2013
einfach geniales konzert schade das ich nicht selber live dabei sein konnte
helene mach weiter so viel erfolg aus weimar
am 25. März 2017
- SIEHE MEINE TITELBESCHREIBUNG - HÄTTE DIE CHANCE GEHABT, DAS LIVE KONZERT AUF EINLADUNG EINER NAMAFTEN
KÖLNER BRAUEREI VON DEREN LOGE AUS ZU ERLEBEN - DAS HABE ICH MIR "ERSPART" - UND IN IM NACHHINEIN MEHR
ALS NUR SEHR FROH DARÜBER !!!!!
am 25. Dezember 2011
Helene ist eine grandiose Künstlerin, ganz klar, ihre Konzerte spitze ,aber der Ton der einem hier geboten wird, ist unterstes Niveau, miserabel abgemischt, der Bass dröhnt und es übersteuert permanent. Mir persönlich ist es unbegreiflich wie so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt.
Hier gibt es nur einen Stern, egal wie gut der Rest ist, bei einem Konzert kommt es schließlich besonders auf den Ton an und da dieser einfach nur schlecht ist, rate ich ganz klar von einem Kauf ab.
"So wie ich bin" wäre da sicherlich die bessere Investition, hier passt einfach alles.
am 17. Januar 2012
Das muss wirklich ein tolles Konzert gewesen sein! Der Inhalt der DVD ist sehr gut, aber die Bild- und Tonqualität lässt zu wünschen übrig. Habe die DVD meinem Schwiedervater geschenkt, er hat sich trotzdem sehr gefreut!
am 29. Januar 2012
Ich habe ja schon viele Konzert DVD/BluRays gesehn aber diese ist mit abstand die schlechteste!

Der Ton ist sowas von übersteuert, dass sobald sie in Microfon singt eigentlich kaum noch etwas zu verstehen ist und man das Gefühl hat alle Boxen wären kaputt.

Über die normalen Fernseher Boxen zu schauen ist auch keinen Piep besser.

Ich verstehe nicht wie man so etwas in den Handel geben kann das ist in meinen Augen ein echter Skandal und pure Abzocke!!!

Echt traurig! :-(
am 5. Januar 2012
Ich war bis vor kurzem kein Helene Fischer Fan, aber durch meinen besten Freund bin ich ein mega Fan von ihr geworden. Dieses Konzert ist von den Bildern her trotz der Dunkelheit in einer Konzerthalle sehr gut gelungen. Leider ist der Ton wenn man etwas lauter aufdreht oder das ganze in 5.1 Sound über eine gute Anlage laufen lässt wirklich miserabel und total übersteuert!!! Bei dem Preis darf soetwas einfach nicht passieren. Ich würde mir wünschen, dass der Hersteller den Soundfehler korrigiert und jedem ein neues Exemplar zuschickt!
am 14. April 2012
Ich habe das Konzert live in Dresden sehen können und war sehr begeistert, denn stimmlich ist Helene in diesem Genre einfach die beste. Nur ist der Sound auf der DVD bedeutend schlechter und diese ständigen Tanzeinlagen lenken vom eigentlichen Konzert extrem ab. V.a. diese zwei Zusatztänzerinnen... Das geht gar nicht...
Insgesamt muß ich sagen, daß die anderen Konzerte von Helene auf DVD mir bedeutend besser gefallen haben und ich lieber diese wieder zum Anschauen wählen werde.
am 27. Januar 2012
Die Qualität der DVD habe ich mir besser vorgestellt, ist nicht so prickelnd. Habe eine DVD von Anrea Berg, ist um Längen besser.
Es geht mir um die Qualität der DVD unscharfe Wiedergabe des Konzertes und nicht um die Leistung von Helene Fischer(sie ist einfach spitze)
am 7. März 2012
Wir haben Helene Fischer letztes Jahr in Berlin in der Waldbühne gesehen und es war grosses Kino. Schade das Michael Bolton nicht live dabei war, sondern erst in Köln.
Da meine bessere Hälfte ein riesen grosser Fan von Helene Fischer ist mußte natürlich die DVD her. Der Konzertmitschnitt ist phantastisch. Die Tonqualität hätte ein wenig besser sein können.

Für 15.95 Euro trotzdem noch empfehlenswert.
am 17. November 2014
Mir gefällt diese Konzert - DVD sehr gut. Mir gefällt das Queen - Medley sehr gut. Aus meiner Sicht covert Sie Freddie Mercury sehr gut. Ich bin mir sicher das Brian May auch begeistert wäre wenn man ihm das Queen - Medley vorspielen würde. Auch die Duette mit Sänger Michael Bolton sind großartig.

Fazit: Ich kann diese DVD jedem empfehlen der auf gute Live - Musik steht !