Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2016
Wir haben den Heizkörper für unser neu gestaltetes Badezimmer bestellt. Ich war überrascht, wie schnell das Paket angekommen ist. Der Heizkörper war gut verpackt und alle Befestigungsmaterialien waren enthalten. Unser Monteur hat sich während des Aufbaus nicht beschwert, sodass ich davon ausgehe, dass es hier keine größeren Probleme gab.
Der Heizkörper hat ein zeitloses Design und gibt dem Raum mehr Charme.
Für den Preis hätte man ihn im Baumarkt wohl nicht erstehen können. Ich kann den Heizkörper und den Händler nur weiterempfehlen!
am 10. September 2013
Wirklich alles super. Die Heizung ist super verarbeitet und in einem zeitlosen Design. Die Lieferung erfolgte wirklich schnell. Hatte noch gar nicht mit damit gerechnet und plötzlich stand der GLS-Mann vor mir. Bei der Lieferung waren alle Besfestigungsmaterialien dabei. Die Verpackung war sehr stabil und sicher. Ich kann diese Heizung, aber auch den Anbieter nur weiterempfehlen.
am 3. Juli 2014
Wir haben den Heizkörper jetzt seit einiger Zeit montiert und er heizt hervorragend. Die Lieferung war einwandfrei, die Qualität des Heizkörpers ist absolut in Ordnung. Duschhandtücher können gut zwischen den Lamellen getrocknet werden oder hängen einfach an der Seite herunter. Insgesamt gibt er ein gutes Bild im neuen Bad ab.
am 13. Dezember 2015
Viel gibt es nicht zu schreiben außer das der Heizkörper genau das macht was er soll. nämlich heizen und gut aussehen. Im modernen Bad sind diese Arten von Heizkörpern ja nicht mehr wegzudenken. Was vor allem für das Produkt spricht ist der Preis!
In keinem Baumarkt meiner Nähe (und ich wohne mitten in Berlin) gab es Handtuchheizer mit Mittelanschluss für unter 250 EUR. Durch den Mittelanschluss jedes mal einen riesen Aufschlag. Für rund 100 Euro bekommt man hier diese Heizung auch noch kostenfrei nach Hause gelieft.

Lieferung, Preis und Produkt - sehr gut! 5 Sterne
am 10. März 2015
Nach meiner Bestellung, habe ich den Heizkörper erst Monate später eingebaut. Hier viel mir eine kleine Macke auf, die vermutlich durch den Transport entstanden ist. Es ist nicht auffällig, aber beim genauen Hinsehen bemerkt man es.
Ansonsten hat der Heizkörper ein tolles Design und war auch nicht schwer anzubringen.
Im Preis- Leistungsvergleich mit ähnlichen Heizkörpern (Baumarkt oder Fachhandel) ist der Preis unschlagbar!
am 10. März 2014
An sich passt der Heizkörper. Nette und gefällige Form, die Stäbe sind gerade, die Lackierung ist OK und alles Zubehör ist dabei. Obwohl es die gerade Variante ist waren bei mir 4 Wandhalter beigepackt und nicht nur drei, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Allerdings hatte mein Exemplar Schweißrückstände an einem der Löcher, die durch Plastikstopfen verschlossen waren und zwar so, dass man einen Schraubstopfen keinesfalls dicht bekommen konnte. Das musste ich zuerst abfeilen, ohne Lack oder Gewinde zu zerstören. Da hat ganz klar die Qualitätskontrolle versagt, der Fehler war kaum zu übersehen.
am 22. August 2013
Geradling ohne schnick schnack. Gut verarbeitet. Blickfang für jedes Bad. Wirkt nicht wuchtig und sieht gut wirklich super gut aus
am 26. August 2014
alles war wie beschrieben, die Heizung funktioniert, war vollständig und mach so einen qualitativ guten Eindruck.....würd sie wieder nehmen......also durchaus 5 Sterne wert
am 10. Oktober 2015
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung und ganz wichtig er ist noch dicht seit mehr als 6 Wochen. Das war beim Baumarkt-Produkt nicht der Fall.
am 4. November 2013
Der Badheizkörper ist absolut in Ordnung. Er kann durch die 4 Halterungen ordentlich befestigt werden. Gerne wieder, gerne wieder, gerne wieder