Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. September 2012
Über den schlechten Satzbau und die fehlerhafte Rechtschreibfehler würde ich ja hinwegsehen, aber das einfach die ca. 5 letzten Kapitel fehlen und das Buch praktisch mitten drin aufhört finde ich eine Frechheit. Ich habe das Buch zurückgegeben (mein Kindle - Rückgabe gegen Erstattung).
Blanvalet Taschenbuch hat das Buch übrigens unter dem Titel Diamantenrausch heraus gebracht. Die Geschichte ist typisch Adair mit ein bisschen Action und Spannung aber viel Erotic.
Fazit:
Geschichte 4 Sterne,
Rechtschreibung, Grammatik 2 Sterne,
Fehlende Kapitel weniger als Null Sterne.
am 29. August 2012
Ich habe dieses Buch über Kindle geladen, ich hatte das Original auch gelesen und muss sagen, ich bin enttäuscht,dass das nicht das komplette Buch ist. Es fehlen die letzten Kapitel komplett
Heisse Steine (T-FLAC/Black Rose)
am 27. Juli 2013
Anders als in den bisherigen Rezensionen bemängelt ist die zweite KINDLE-Auflage (erschienen am 13. Sept. 2012) vollständig!! Die gelegentlichen Schreibfehler behindern weder Lektüre noch Verständnis aller 57 Kapitel.
Die Geschichte vom T-FLAC-Agenten Huntigton St. John und der Juwelendiebin Taylor Kincaid wird den Erwartungen an einen Cherry Adair-Roman gerecht. Das Buch ist eine spannende, fesselnde Lektüre für jeden Urlaub oder einfach zum Abschalten zwischendurch.
Wer also aufgrund vermeintlicher Unvollständigkeit diesen Roman bisher ausgelassen hat, kann seine Sammlung getrost vervollständigen.
am 10. September 2013
auch wenn die Bücher sich immer wieder ähneln - ich liebe die T-Flac Geschichten.

Spannende Stories mit heißem Erotik Anteil. - Personen wirken nicht total überzogen, natürlich hat die Geschichte nichts mit der Realität zu tun, aber wer will schon das normale Leben lesen.

Den Inhalt hier wiederzugeben, halte ich nicht für sinnvoll. - Kann jeder in der Vorschau selbst lesen - hat nichts mit Rezession zu tun

Nach meinem ersten Band habe ich sehr schnell alles verfügbare auf meinen KindleFire gepackt und gerade zu verschlungen.
Geschmäcker sind verschieden aber mir gefallen diese Stories sehr.
am 19. August 2013
Ein spannendes und erotschisch geschriebenes Buch . Sehr nett zu lesen,Inhaltlich kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen, Das Buch kann man empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Ein interessanter Inhalt. Liest sich sehr gut. Ich kann den Autor nur weiter empfehlen, auch die anderen Bücher des gleichen Autors