Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. April 2014
Also ich habe mir beide Versionen gekauft und kann nicht sagen welche besser ist :-) Die Fussballversion schön rockig geiler Text oder der Sommermix der zum tanzen einlädt weil die Melodie richtig stark ist .
am 5. Juni 2014
Wenn man nicht sicher ist wann eine WM oder EM losgeht, muss man nur warten. Erst wenn der letzte Vollidiot seinen WM-Song veröffentlicht hat geht die WM los. Nun mit Peter Wackel(kopf) dürfte jetzt der letzte Hohlkörper seinen Song für Brasilien in den Äther gesch... haben. Und da wundert sich echt noch jemand das wir seit Jahren keinen Blumentopf gewinnen. Bei dieser Idiotenmusik ist ja etwas anderes gar nicht zu erwarten. Natürlich bringt der Wackeldackel das Lied nicht raus um Geld zu verdienen. Nein wo denken sie hin. Er will nur unser Team anfeuern mit seiner Musik. So können wir nur hoffen das unser Team die Vorrunde übersteht. Mehr ist bei dieser Art der Anfeuerung echt nicht zu erwarten. Sch... drauf WM ist nur alle vier Jahr(e).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden