Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Heinz Erhardt - Die Willi-Box 1972

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

"Was ist denn bloß mit Willi los?": Ein zu gutherziger Finanzbeamter versucht, drohendem Ungemach dadurch zu entgehen, dass er einen Verrückten mimt. "Das kann doch unseren Willi nicht erschüttern": Während des Italienurlaubs treffen Willi und seine Familie ausgerechnet auf die Nachbarn, mit denen sie verfeindet sind. "Unser Willi ist der Beste": Ein pensionierter Finanzbeamter übt sich mehr schlecht als recht als Verkäufer von Haushaltsgeräten. "Willi wird das Kind schon schaukeln": Um einen vor der Pleite stehenden Fußballverein zu retten, versucht dessen Präsident, sich von seiner Schwester die Mitgiften für angebliche Hochzeiten seiner Töchter zu erschwindeln.

Darsteller:
Heinz Erhardt
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Was ist denn bloß mit Willi los? FSK ages_6_and_over
  • Das kann doch unseren Willi nicht erschüttern FSK ages_6_and_over
  • Unser Willi ist der Beste FSK ages_6_and_over
  • Willi wird das Kind schon schaukeln FSK ages_6_and_over
Laufzeit 5 Stunden 26 Minuten
Darsteller Heinz Erhardt
Regisseur Werner Jacobs, Rolf Olsen
Genres International
Studio Universum Film (UFA)
Veröffentlichungsdatum 7. November 2005
Sprache Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Endlich gibt es alle Willi-Filme mit Heinz Erhardt auf DVD!
Den Anfang macht die 1970 unter der Regie von Werner Jakobs produzierte Komödie „Was ist den blos mit Willi los?“ Darin tritt Heinz Erhardt als Finanzbeamter Willi Winzig auf, der ein gutes Herz hat und ab und zu mal die eine oder andere Akte verschwinden lässt.
Alles fliegt auf als Willi ein paar Akten aus versehen in den Papierkorb wirft.
Die Akten werden natürlich entdeckt und sorgen für Wirbel.
Um nicht seine Pension zu verlieren stellt Willi sich verrückt.
Der Film „Das kann doch unsern Willi nicht erschüttern“ behandelt das Thema Urlaub.
Als seine Nachbarn von ihrem bevorstehenden Italienurlaub schwärmen beschließt Willi Hirsekorn "Wir fahren auch nach Italien". Es kommt wie es kommen muß beide Familien landen im selben Hotel...
Der dritte Film „Unser Willi ist der Beste“(Produktion 1971 Regie Werner Jakobs) zeigt Erhardt als nun pensionierten Willi Winzig der sich als Vertreter für Küchengeräte versucht.
Nach einem schlechten Start verkauft er unter dem Namen seines Kollegen Motzmann mehr Küchengeräte als vorher.
Es fällt erst nach einiger Zeit auf das es Willi und nicht Motzmann ist der die Küchengeräte an die meisten Leute gebracht hat ....
Im vierte und letzte Film„Willi wird das Kind schon schaukeln“(Produktion 1971 Regie Werner Jakobs) tritt er als Fotograf Willi Kukuck auf. Außerdem ist er Präsident des schlechten gehenden Fußballvereins 1Fc Jungborn.
Der Verein kann die letzte Pacht für den gemieteten Fußballplatz nicht bezahlen.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 17. Januar 2006
Format: DVD
Für mich die besten Filme, die Heinz Erhardt drehte. Endlich gibt es die 4 Willi Filme komplett auf DVD. Darauf haben Fans schon lange gewartet und es hat sich sehr gelohnt.
Die Filme an sich sind schon großartig. Heinz Erhardt in seinem Element, wie es besser nicht sein kann.
Was ist denn bloß mit Willi los? Das fragen sich alle, aber der Finanzbeamte Willi Winzig lässt sich nicht mehr alles gefallen und stellt sich balla-balla. Einige nehmen ihn allerdings ernst und er wird auch noch zurecht befördert. Hier und in den anderen Filmen überwiegt der tolle Wortwitz von Heinz Erhardt.
Das kann doch unsren Willi nicht erschüttern! ...und nicht mal, wenn die Nachbarn am gleichen Ort und im gleichen Hotel in Urlaub sind. Heinz Erhardt meistert so manchen Fettnapf auf seine Art und Weise.
Unser Willi ist der Beste. Mit Sicherheit, da er über Umwege als Vertreter für Haushaltsgeräte Erfolg hat und so manche Unwegbarkeiten meistert. Am Ende verstehen sich dann alle, die zwischendurch Knies hatten.
Willi wird das Kind schon schaukeln. So einfach schaukelt es sich nicht. Dem Fußballverein soll der Platz entzogen werden. Präsident Willi ist in der Krise, der Haussegen ist sehr schief, Ehen müssen erfunden werden, um die Tante aus Brasilien zufrieden zu stellen. Die traut ihren Augen nicht, aber am Ende zur Überraschung aller, kauft sie den Fußballplatz und verpflichtet auch noch Uns Uwe Seeler als Spieler.
Als Heinz Erhardt Fan kann man sich ruhig alle 4 Filme hintereinander ansehen, wenn man denn Zeit dazu hat. Es lohnt sich auf jeden Fall. Absoluter Kult.
Kommentar 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Sina Gerritsen TOP 1000 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 1. Dezember 2007
Format: DVD Verifizierter Kauf
Das alle Willi-DVD-Box-Besitzer dieser Box 5 Sterne geben liegt ja irgendwo auf der Hand, denn wahrscheinlich kauft sich nur ein echter Heinz-Erhardt-Fan diese geniale Box !!!
Genauso verhält es sich in meinem Fall u. ich muß sagen, nachdem ich mir jetzt alle vier Filme, die ich vorher natürlich schon auswendig kannte, nochmal auf DVD angeschaut habe, daß ich absolut begeistet bin !!!
Sich die Filme Zuhause anschauen zu können wann u. wie oft man will ist schon einsame klasse, wenn man man gerade diese Willi Filme mag.
Die vier Filme in der Box sind natürlich nicht alle gleich gut, da wird sicherlich so jeder seine Präferenzen haben, meine persönliche Hitliste sieht ungefähr zur Zeit so aus: Platz 1 "Das kann doch unsern Willi nicht erschüttern", eine herrliche Urlaubsfarce bzw. ein herrlicher Urlaubsklamauk mit dem abschließenden Ohrwurm "Wenn ich einmal traurig bin, trinke ich noch 'nen Korn", Platz 2 "Unser Willi ist der Beste", wo Willi als Verkäufer der Firma Star Elektrik zuerst alles durcheinanderwirbelt u. anschließend Karriere macht, Platz 3 "Willi wird das Kind schon schaukeln", eine flotte Komödie in der die reiche Tante aus Brasilien angeschwindelt wird, um den heimischen Fußballplatz zu retten, u. last but not least Platz 4 "Was ist denn bloß mit Willi los?", wo Willi Winzig als Finanzbeamter zuerst seine Pension aufs Spiel setzt u. schlußendlich in ungeahnte Höhen aufsteigt, natürlich rein beruflich, die Musik von Rex Gildo ist erstaunlich flott u. gut, ich hatte Schlimmeres erwartet u. natürlich das Titellied "Grüazigott Frau Stirnima", oder wie der Ohrwurm da genau heißt von der Gruppe "Minstrels", kann sich ebenfalls hören lassen.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen