Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. März 2017
Mein Neffe ist leider Bayern Fan.
Ab und an muss ich dem Kind eine Freude machen, deshalb die CD. Ihm gefällts.
am 5. Dezember 2013
Ein "MUSS" für jeden Fan.
Total geile Musik aus dem Stadion und zu jedem Spiel.
Lohnt sich alle male diese CD original zu kaufen.
am 19. Dezember 2013
Also wer absoluter Bayer Fan ist, sollte auch so eine CD zu Hause haben.
Unseren Kindern gefällt die CD sehr gut. Kaufabwicklung und Qualität der
Ware absolut in Ordnung. Alles bestens....
am 21. Mai 2017
Die cd funktionierte leider nicht und es liegt nicht an mein cd player zurückschicken kann man sie leider auch nicht.
am 21. September 2013
Schnelle Lieferung - tolle Lieder - ein Muss für jeden Bayern-Fan!!

Natürlich sind die Geschmäcker verscheiden und Fans anderer Clubs würden sich solche Musik / Lieder
wohl nicht unbedingt anhören, aber bedenkt immer, jeder JECK ist eben ANDERS und alle haben eben unterschiedliche
Geschmäcker....

Kann diese CD vor allem als Einstimmung auf die SPIELE des Triple-Siegers 2013 empfehlen!!!!!!!
am 9. Juni 2012
Endlich wieder mal eine gelungene, neue Bayern CD. Alles drauf, was das Bayern Herz begehrt. Hatte schon viel Spaß damit.
am 15. September 2014
Preis Leistung ist einsame Spitze. Produkt überzeugt durch Leistung und Aussehen. Werde immer wieder auf solche Erzeugnisse zurückgreifen. Weiter so.
am 17. Mai 2015
Zum Leidwesen meiner Ohren, hört mein Kind diese CD rund um die Uhr und ist der Meinung das diese CD jeder FcB-Fan braucht :-)
am 22. Dezember 2016
Hab sie meinem Mann (Bayern-Fan ;) ) in den Adventskalender getan. Kam super an und macht auch Spaß, die CD im Auto zu hören. Irgendwann nervt's auch mal und manche Lieder drücken wir weiter, aber insgesamt ist es eine gute Zusammenstellung von vielen schönen Bayern-Liedern.
am 7. Juni 2013
Alles in allem ne runde Sache. Abwechslungsreich. Sorgt für Stimmung. Ein muss für alle Bayernfans.

Mein Sohn hört die CD ununterbrochen rauf und runter.....