Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2014
Das Buch ist gewöhnlich und nichts Besonderes, gut (und schnell) zu lesen.
Ich lese zwischendurch gern mal etwas "Leichtes" und genau diese Erwartung wurde erfüllt.
am 21. Dezember 2013
Da ich gerne Romane lese, die auf angenehme Art geschichtliches Wissen vermitteln, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Mir war gar nicht klar, dass die spanische Grippe derart viele Menschen hingerafft hat. Die Einstellung zur Frau als Ärztin in der damaligen Zeit wird eindrucksvoll geschildert.
am 2. Februar 2014
Ich wollte eine leichte Urlaubslektüre! Aber doch nicht so einfach gestrickt. Es hat sich vom Inhalt her interessant angehört, da hätte man wirklich mehr daraus machen können. Vielleicht lag es an der Übersetzung?
Nun, man kann nicht immer das richtige Buch "erwischen"!
am 2. Dezember 2013
Genau das richtige Buch für einen gemütlichen und entspanntem Abend, oder einen langen Flug. Leichte Kost, die einen wirklich bezaubern kann.
TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2014
Das Buch "Heimkehr am Morgen" hat mir insgesamt gut gefallen. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, die in historische Ereignisse in Zeiten des ersten Weltkrieges eingebettet wurde. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und hält aus meiner Sicht auch die eine oder andere überraschende Wendung bereit. Dies betrifft vor allem die Einschätzung bestimmter Personen. Um nicht zu viel zu verraten, kann ich leider nicht mehr dazu schreiben. Außerdem ist mir sehr positiv aufgefallen, dass die Liebesgeschichte nicht schnulzig erzählt wurde.

Ich habe dieses Buch im Rahmen der Aktion "Kindle Deal der Woche" geladen und es nicht bereut. Insgesamt reicht es bei mir nicht für fünf Sterne, da ich in letzter Zeit einige sehr gute Bücher gelesen habe, an die dieser Roman nicht heranreicht. Aber trotzdem ist es eine wirklich gut erzählte Liebesgeschichte mit ein paar historischen Hintergründen zum ersten Weltkrieg und der spanischen Grippe, die zu dieser Zeit wütete. Diese Geschichte empfehle ich deshalb gern weiter!
am 22. September 2013
ist ziemlich langweilig geschrieben würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Die ersten Seiten war das Buch überzogen langweilig.
sehr schlecht
gefällt mir nicht
am 13. Dezember 2013
Sehr gut zum Geniessen und Entspannen. Ein Buch zum Schmökern. Inhaltlich die Geschichte einer Dorfgemeinschaft, die mit dem Wenigen was es hat erfolgreich gegen eine Epidemie und "Dorfklüngelei ankämpfen" muss und eine junge Ärztin den Kampf aufnimmt.
am 2. September 2013
Sehr schön geschrieben, ohne das man gleich auf das Ende kommt. Mir hat es sehr gut gefallen. Schöne, interessante Geschichte:-)
am 9. Februar 2014
Ein richtig schöner Roman zum abschalten. Er ist spannend und unterhaltsam. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.
am 15. August 2013
Ich fand dieses Buch recht interessant unnd die Auflösung des Verwirrspiels äussers originell. Eventuell qerde ich mir demnächst
weitere Werke dieses Autors ansehen.