find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 8. April 2014
Absolut tolle Live-Cd von dem großartigen Münchner-Liedermacher und seiner Band!
Was denkt sich denn die MVV, einfach Veränderungen durchzusetzen ohne Michael Dietmayr zu fragen?? Das erfährt man in Stachus Reloaded! Wer wollte denn schon nicht mal einen Weißbierbaum im Garten haben?
Mit "ich leb' in Facebook" spricht Michael genau die aktuelle Situation an, die in vielen Haushalten in Deutschland stattfindet!
"Koa Bier" spricht vielen Männern aus der Seele, mit "immer wenn das licht aus geht" und "schenk ma a liacht" schlägt Michael sanfte Töne an.
Den perfekten Abschluss bildet wie bei jedem Konzert das Lied "Oide Bluesgitarr" begleitet von der wundervollen Frauenband The Petrols, die an diesem Abend ebenfalls zu Gast waren!
War an dem Abend, als die CD aufgenommen worden ist selbst dabei und kann nur sagen dass es genauso so rüber kommt wie es vor Ort auch war. Michi ist live einfach der Hammer!
Jede einzelne CD von Ihm ist eine Bereicherung für das CD-Regal! :)
am 23. Juli 2015
Das ist schon meine zweite CD von Michael Dietmayr, zwar a bisserl frauenfeindlich aber einfach saguad! Mit viel Spaß höre ich sie immer wieder