Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 8. Dezember 2002
Mit ihrem Buch Heilwirkung der Morinda - die Wunderfrucht aus der Südsee ist Siegrid Hirsch ein Volltreffer gelungen. Untermalt von den beeindruckenden Bildern der Inseln, der Bewohner und ihrer Kultur und Darstellungen der Morinda Citrifolia schildert sie alle Facetten dieses Themas in einer leicht verständlichen Art und liefert im Gegensatz zu anderen Autoren, die dieses Thema behandeln, eine Menge Hintergrundinformationen und auch aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse. Interessant ist auch der Bereich, in dem die Heilerfolge aufgeführt werden. Die Aussagen decken sich mit unseren Erfahrungen im engen Familien- und Freundeskreis: Nämlich die positive Wirkung bei z.B.: Allergie, Arthrose, Diabetes, Hepatitis, Krebs, Migräne und Rheuma. Im April war ich selber auf Tahiti und kann bestätigen, dass der Noni-Strauch überall wächst, sogar aus der Felsenwand rechts von der Strasse oder aus der Wurzel einer Palme heraus. Die Frucht schmeckt wirklich ekelig und scharf und selbst nach vielen Stunden und Zähneputzen ist der penetrante Geschmack kaum zu beseitigen. Es ist schon eine außergewähnliche wissenschaftliche Leistung gewesen, daraus einen wohlschmeckenden Noni-Saft herzustellen.
am 10. Mai 2002
Dieses Buch "Heilwirkung der Morinda" ist für meinen Kundenkreis das beste Buch überhaupt. Es sind alle wesentlichen Themen in einer übersichtlichen Art und Weise und es wurde mit viel Herz und Freude gestaltet. Es macht große Freude es zu empfehlen. Als Gesundheitsberaterin lege ich immer Wert auf umfassende, verständlich aufbereite Informationen. Danke, dieses wurde super verwirklicht.Ich freue mich besonders über die kulturelle Aufbereitung und die Bildgestaltung.
Marita Schauta
am 16. September 2005
Wer als Nonisaft-Trinker neugierig ist, dem wird dieses Buch gefallen. Seit 1996 bis heute und auch zukünftig, ist es vielen Menschen (nicht nur in Deutschland) möglich, sich von den positiven Eigenschaften des Saftes und vieler anderer Produkte zu überzeugen. Dazu muss man nicht nach Tahiti fliegen (man kann sich aber auch von der Firma TNI einladen lassen ;-)
am 14. Dezember 2004
Die Wunderpflanze mag die beschriebenen Heilwirkungen haben, aber man kann bestenfalls aus dem Urlaub ein Exemplar mit nach Hause nehmen und den Beschreibungen des Buches folgen. Und Urlaub in der Südsee macht man auch nicht so nebenbei. Kurzum - kaum jemand wird in der Lage sein, sich die Frucht über einen längeren Zeitraum zu besorgen. Insoferne ist das Buch nicht für Europäer geschrieben worden, wenn die Morinda auch noch so gesund sein soll.