Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Mai 2017
Eine wunderbare CD die ich jeden Tag laufen lasse. Werde sie weiter empfehlen.
vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Hanne Schwarz
am 21. Mai 2010
Die Lieder auf dieser CD berühren die Seele und lassen Freude und Glück entstehen.
Die Melodien sind einfach zauberhaft, wunderschön und gleichzeitig jedoch auch für Ungeübte ganz einfach zum Mitsingen !
Durch das Hören und Mitsingen entsteht eine positive Atmoshäre von Wohlbefinden - einfach Lebensfreude pur !
Diese CD ist auch gut als Geschenk geeignet z.B. für kranke Menschen oder Menschen in schwierigen Lebenssituationen, die wieder neue Kräfte tanken möchten.
Absolut empfehlenswert !!
am 10. Dezember 2014
Leider sind die Lieder alle in einem ähnlichen Stil (Gitarre, Drum, Sängerin) aufgenommen und außerdem lässt die Aufnahme qualitativ zu wünschen übrig. Abgesehen davon, ist die Stimme der Sängerin alles andere als (semi)professionell.
am 12. Juni 2011
Diese CD läuft oft als Endlosschleife bei mir im Auto. Sie bringt mich in eine höhere Schwingung. Ich habe auch schon festgestellt, dass ich nachts oder morgens aufwache und eines der Lieder in meinem Kopf 'weiterläuft'. Was kann ich mir Besseres wünschen? Auch in meinem Entspannungskurs habe ich die CD schon erfolgreich eingesetzt. Wie es in meinem Lieblingssong auf dieser CD heißt: "Ich möchte einfach danke sagen". Danke für diese wundervolle CD.
am 4. Oktober 2015
Es ist Geschmacksache. Die Liedern erinnern sich an Sekten Lieder. Vielleicht mögen sie, mir haben die Lieder nicht zugesagt... .
am 10. November 2010
Die Lieder, die Musik, die Texte laden einfach zum mitsingen ein. Ohne Vorkenntnisse.
Eine CD die berührt und einfach nur gut tut. Und freuen auf die nächste CD...
am 18. Januar 2011
Heute kamen CD und Buch dazu hier an,
nun läuft die CD hier Dauerschleife
und immer wieder überzieht mich Gänsehaut!

Die Lieder sind einfach wundervoll und energetisch so schön!!

Ich habe gerade eine Gruppe gegründet, um gemeinsam Hausmusik zu machen.
Dazu ist diese CD wirklich brauchbar!

Die Lieder sind eingängig, entsprechen dem, was wir u.a. auch singen wollen
und sie stärken noch mehr die innere Anbindung an das große Ganze!
Für mich also ein guter Kauf und die Freude wird garantiert sein!!
Ich hab übrigens durch Facebook von dieser CD erfahren, als ich : - singen - eingab!
am 27. November 2011
Wundervolle Lieder zum Mitsingen mit innigen Texten. Die Lieder klingen lange in mir nach. Ich singe sie leise in mir oder laut heraus - immer wieder. Und ich spüre - sie tun einfach nur gut. Es sind Herzens- und Seelenöffner, Tröster und Mutmacher, Stimmungsaufheller und Motivationsschübe. Und wer sich dazu mit der Gitarre begleiten möchte oder die Lieder in einer Singgruppe einbringen möchte findet auch noch die Griffe, Sing- und Tanzanleitungen in dem entsprechenden Buch: Das Buch der heilsamen Lieder. Schön, dass es nun so leicht ist, die "Heilsamen Lieder" zu lernen und zu erfahren.
am 4. März 2010
Möchtest du neue Pfade gehen, die dich in deiner Mitte stärken,die dich in den Fluss bringen und dich die Verbundenheit mit der Erde und dem Himmel spüren lassen, hast du mit dieser CD genau die richtigen Lieder.
Die CD gilt auch als Anregung, wieder einmal zu singen und Spass daran zu bekommen.
am 29. April 2010
Die CD hat meine Arbeit sehr bereichert. Die Lieder setze ich in meinen Seminaren für Senioren und Menschen mit geistigen Behinderungen um. Wir singen und trommeln sie mit großer Freude. Die größtenteils ruhigen und besinnlich/berührenden Lieder sind eine tolle Ergänzung zu der CD "Chanten - Eintauchen in die Welt des heilsamen Singens" von Wolfgang Bossinger, die Lieder mit eher schnellen Rhythmen und einer Portion Humor vermitteln. Alles zusammen ist eine runde und gelungene Mischung. Die Teilnehmer meiner Seminare und ich sind absolut begeistert!