find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2009
Mein selbständiges Vorbereiten auf die HPG-Psych.Prüfung wollte ich eigentlich mit einem Prüfungsvorbereitungskurs überprüfen. Da dieser kurzfristig ausfiel,machte ich mich auf die Suche nach schneller Alternative und wurde mit diesem Hörbuch fündig. Obwohl ich eher ein visuell lernender Typ bin,finde ich diese Hörbuchgeschichte von K.Isikli einfach nur genial! Kompetent,kompakt,effektiv und übersichtlich strukturiert - zu jedem Themenblock ist der Einstieg jederzeit möglich.
Sowohl auditive als auch visuelle Lerntypen kommen auf ihre Kosten - letztere durch die zwei CD-ROMs mit komplettem Schriftsatz.
Zudem ist der Zeitfaktor unschlagbar .Mit Knopf im Ohr (CDs auf MP3 ziehen) läßt sich Tag und Nacht,beim Spaziergang,nebenbei bei einfachen Alltagstätigkeiten hören ,lernen, beliebig oft wiederholen. Sehr angenehme Stimme,ruhige Atmosphäre, Musik und der "Gong" öffnen alle Learning - Rezeptoren .Wer`s braucht,kann parallel mitlesen.
Alle Themen für HPG-Psych. werden abgedeckt,kompetent erklärt, mit Verknüpfungsfragen und fachübergreifendem Fragenkatalog in Amtsarztmanier
behandelt. Preis-Leistung ist angemessen ! Besser geht`s nicht!
am 3. Mai 2009
Heilpraktiker Psychotherapie
Fernkurs Vollversion Alles in Einem des Privatinstituts K.Isikli

In dem Dschungel der wohl noch kaum überschaubaren Anbieter für
Fernkurse zur Vorbereitung für die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
bin ich nach langer Suche pfündig geworden: Die Vollversion Kompaktfernlehrgang Alles in Einem des Instituts Karin Isikli für Fernlehrgänge Heilpraktiker für Psychotherapie hat mich optimal dabei unterstützt mich auf meine Prüfung vorzubereiten. Soweit ich recheriert habe ist es auch derzeit noch das günstigste Angebot unter allen Fernkursanbietern.
Der nach den derzeit aktuellsten lernpädagogischen Grundideen aufgebaute Lehrgang ist klar aufgebaut, sprachlich prägnant aufbereitet und ist mit hilfreichen Tabellen aufgelockert. Trotz der vielen neu zu lernenden Termini, habe ich mich gewundert wie schnell ich den Lernstoff aufnehmen konnte. Das mag wohl durch das wiederholte Hören der Hörbücher geschehen sein. Obwohl ich mich mehr als visuellen Lerntyp eingeschätzt hatte, erkannte ich sehr schnell, dass ich über das Hören der Prüfungsfragen und -antworten einen inneren Zugriff zu dem Lernstoff bekam. Ich stellte mir das Gehörte in Bildern vor (Lerntipp der Autorin) und war erstaunt wie hilfreich dieses Vorgehen für das Behalten der Lernmaterie war.
Ich benötigte ca. 15 Wochen für meine Vorbereitung und habe meine Prüfung schon beim ersten Mal geschafft. Ein herzliches Danke-Schön für diese bewunderswerte Lernidee und dem humanen Preisangebot: So können sich viele psychotherapeutisch Berufene" das Lernen ermöglichen.
am 28. Januar 2008
Genauso habe ich es gemacht.
Mit diesem SUPERLEARNING konnte ich das Lernen für die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie genussvoll erleben. Überall, wo ich war konnte ich lernen:
Auf dem Waldspaziergang, beim Renovieren unserer Küche, auf dem Sofa mit geschlossenen Augen, dösend. Und: Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich mit meinen 54 Jahren so schnell und gut Lernwissen einspeichern kann. Dank des Superlearnings oder wohl besser Superhearings von K. Isikli hat es mir richtig Spaß gemacht mich auf meine mündliche und schriftliche Prüfung vorzubereiten. Für die AUGEN liegt ein HÖRBUCHSKRIPT(CD-ROM zum Ausdrucken mit über 200 Seiten) vor, in das ich ab und an einmal hingeschaut habe. Am meisten haben wohl meine Ohren oder mein Unterbewusstsein gearbeitet. Und: Meine Prüfung haben meine Freundin und ich beim ersten Mal gleich bestanden.
Also, wer sich Selbst etwas GUTES gönnen möchte sagt JA zum lebenslangen LERNEN, öffnet die Ohren und lernt.....Just by the way. Wie hier beim Superlearning. Vielen Dank für diese angenehme Art und Weise des Lernens.
am 15. Januar 2008
Für Autodidakten bietet der Karjas-Verlag mit diesem besonderen Lernpaket für die Vorbereitung zur Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie eine große Hilfe an.
Mit nur sporadischen Vorkenntnissen ausgestattet - und großen Zweifeln belastet diesen immensen Lernberg zu besteigen - habe ich mich ans Werk" mit der VOLLVERSION - DUALES LERNEN - gemacht. Jeden Tag habe ich konsequent zwei Stunden mit und an dem Lernskript gearbeitet. Besonders lernattraktiv" ist die Idee der Autorin Karin Isikli jedes Sachgebiet mit einem Frage-Antwort-Katalog zu dem gewählten Lernbereich abzurunden. Somit konnte ich jeden neuen Lernschritt mit einem guten Gefühl - bereits etwas gelernt zu haben - starten. Optimal ist das Verinnerlichen des Lernstoffes mit den 9 Hörbüchern. Angenehm ist die Stimme der Sprecherin und die sanfte Meditationsmusik im Hintergrund hat mich in eine angenehme Lernatmosphäre geführt. SUPERLEARNING: So fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes das Lernen SUPER an. Ich wünsche mir, dass diese Lernidee weitere Kreise schlägt, damit Unbekanntes auf angenehme Art und Weise schnell und effektiv vertraut wird.
am 17. Juli 2008
Diese gut strukturierte Kompaktvollversion mit seinem im Ausdruck 450-seitigen Lernskript, dem Hörbuchskript ( 200 DIN A4-Seiten) und den 9 Hörbüchern hat mich hervorragend bei der Vorbereitung meiner Prüfung für die Heilpraktikerin für Psychotherapie begleitet.
Transparent und gut verständlich werden diese lernintensiven Themenkreise präsentiert.
Das Lernskript ist lernfreundlich über Tabellen, Bilder und farbige Markierungen gestaltet.
Besonders lerneffektiv ist die Idee von Karin Isikli jedes Sachgebiet mit Prüfungsfragen
und -antworten abzuschließen. Step by step konnte ich mich auf diese Weise sehr lernmotiviert zum nächsten Lernthema vorarbeiten.
Das Kernstück dieses Lehrganges sind für mich die 9 Hörbücher, die den komplexen Frage- Antwortkatalog präsentieren. Die sanfte Meditationsmusik im Hintergrund und die angenehm ruhige Stimme der Sprecherin vermitteln einen Lerngenuss besonderer Art. 4 Wochen vor meiner Prüfung konnte ich an jedem beliebigen Ort hören und lernen, beim Laufen und sogar im Wartezimmer beim Zahnarzt. Über dieses Superlearning habe ich den Lernstoff besonders schnell gelernt und verstanden worauf es im wesentlichen bei der Prüfung ankommt.
Der Preis steht in einem sehr guten Leistungsverhältnis, zumal der Karjas-Verlag autorisiert ist Bildungsschecks einzulösen.
Ein gelungener kompakter Lehrgang, der insbesondere über die Kombination des Sehens und Hörens das Lernen enorm erleichtert.
am 23. Februar 2011
Der Fernlehrgang "Heilpraktiker Psychotherapie" von Frau Isikli ist sehr (!) empfehlenswert. Ich selbst arbeite seit einiger Zeit mit ihren Hör-CD's und dem Textmaterial und ich bin außerordentlich zufrieden.

Es werden alle wesentlichen Themen in didaktisch wirklich gut und kompetent aufbereiteter Art und Weise dargestellt und reflektiert. Frau Isikli hat zudem eine äußerst angenehme und freundliche Stimme, so dass man ihre Hörbücher gerne immer und immer wieder anhören kann.

Das häufige Anhören ist ja sehr wichtig, vor allem für Menschen, die überwiegend über den auditiven Sinneskanal lernen und Informationen verarbeiten.

Mir persönlich hat dieser Lehrgang sehr geholfen! Bei einer Rückfrage half mir Frau Isikli zudem, so dass ich mich da wirklich gut aufgehoben fühlte. Man merkt, dass ihr der Stoff selbst wichtig ist, und dass es ihr ein Anliegen ist, diesen in einer solchen Form weiterzugeben, dass er für Hörer/ die Hörerin eine echte Bereicherung darstellt.

Da ich selbst Pädagogin in der Erwachsenbildung bin, glaube ich beurteilen zu können, dass dieser Lehrgang eine besonders fundierte und klug aufbereitete Grundlage für das nötige Prüfungswissen darstellt und bereithält.

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Fernlehrgang!

Claudia J. Schulze
am 12. Juli 2007
Es sind wirklich außergewöhnliche und ideale Lernhörbücher für Therapie-Anwärterinnen und Anwärter zum Erwerb der Approbation. Durch den sehr gut strukturierten Lernthemenaufbau ergibt sich automatisch eine Selbstkontrolle zum gelernten Lehrstoff, ob nun auch wirklich alles aufgenommen und verstanden wurde. Durch das wiederholende anhören der Hörbücher entsteht ein innerer Wissensdialog der die gestellten Fragen vorausbeantworten lässt. Begleitend können auch die Hörbücher über ein PDF-Dokument mitgelesen werden und dient auch gut zur Nacharbeit und für persönliche Notizen. Die Hörbücher wirken suggestiv sehr positiv, insbesondere sehr hilfreich, wenn sie vor dem zu Bett gehen noch einmal wiederholt werden, um das neu erlernte Wissen für den kommenden Tag zu festigen. Anstatt sich rein visuell den Lernstoff anzueignen, ist es mit diesen Hörbüchern möglich sich voll auf die akustische Sinnesebene zu konzentrieren. Unabhängig wo Sie sich gerade befinden, Sie können bereits gut gelernte CDs als Widerholung auch im Auto anhören, morgens wenn Sie zur Arbeit fahren, es ist dann als ob Sie sich die Morgennachrichten anhören, anstatt sich über den Verkehr zu ärgern, nutzen Sie die Rushhour im Stau. Ich habe mir alle Hörbücher auf einen MP3 Player im Format WMA portiert und nutze jede Wartezeit, wo auch immer. Durch die Verknüpfung akustische Autodidaktik und Superlearing ist ein Lernoptimum erreicht, das sehr selten in dieser Form uns widerfährt. Viele der psychopathologischen Erkrankungen weisen eine Reihe an ähnlichen Symptomen auf, bei denen nicht ohne weiteres ein Rückschluss auf eine bestimmte Erkrankung möglich wird. In den Hörbüchern wird dieses doch schwierige Anliegen über dezentrale Zusammenfassungen signifikant bewusst gemacht und damit exzellent gelöst. Über Index und Glossar kommen Sie schnell an das was Sie suchen.

Sie werden ethisch über Ihre gesamten Hörbücher kongruent begleitet und bekommen sehr schnell den Eindruck vermittelt, worum es wirklich bei Ihrer neuen Berufung geht und wie wichtig Ihr neues Denken und Umdenken für Ihre zukünftigen Erfolge sein wird. Wichtig jedoch, bleiben Sie geistig nicht stehen, sonst holt Sie die Vergangenheit schnell ein. Die notwendigen Grundlagen und Ihre Anforderungen dafür erhalten Sie über diese ausgezeichneten Hörbücher. Eine wesentliche Erkenntnis der Hörbücher wird sein: Menschen sind nicht schlecht oder dumm, sie sind nur anders als ich, Menschen wirken nicht unbegründet auf uns, alles ist nachvollziehbar, jeder mit seiner individuellen Entwicklungsgeschichte die wir im täglichen Zusammenleben oft allzu gerne übersehen.

Ich kann ausdrücklich und mit bestem Gewissen diese Lernhörbücher ohne jegliche Einschränkung empfehlen, es ist zu diesem ideellen Preis ein unglaubliches Angebot bei dem finanzielle Aspekte nicht im Vordergrund stehen können, insbesondere im Vergleich zu anderen Angeboten. An die Autorin herzlichen Dank für diese wirklich gelungenen Hörbücher, es ist zweifelsfrei etwas ganz besonderes!
am 12. Dezember 2010
Vorbereitungskurse für den Psychologischen Heilpraktiker sind in der Regel zeitaufwendig und teuer. Zeitaufwendig, weil man als Lernender an bestimmte Heilpraktikerschulen und deren Kursangebote orts- und zeitgebunden ist und teuer, weil man für diese Kurse in der Regel sehr tief in die Tasche greifen muss.
Das hier vorliegende Lernsystem von Frau Isikli ist etwas ganz Besonderes:
Ganz in Ruhe kann man von zu Hause -nach eigenem Zeitrhythmus- in die Welt der Psychotherapie eintauchen. Einerseits in visueller Form über das gut strukturiete Skript, andererseits über die Hörbücher bzw. MP3, die man praktisch überall und bei jeder Gelegenheit hören und dem eigenen Unterbewusstsein auf diese Weise ein Teil des Lernens übertragen kann. Das ist für mich eine angenehme und spannende Methode -als "Fachfremde"- den Einstieg in das Thema Psychologischer Heilpraktiker und hoffentlich auch die Prüfung zu schaffen.
am 27. Februar 2008
Danke für die klaren Aussagen in diesem Kurs, der mir sehr viel gegeben hat. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile höre ich mit Freuden die vielen wichtigen Informationen unterwegs, im Bett oder überall.
am 16. April 2007
Gut aufgebaute und alles drin! Gerade vor der Prüfung sehr hilfreich, nochmal Klarheit zu schaffen. An den richtigen Stellen kommen Fallbeschreibungen und die Musik mit dem Gong ist sehr effektiv. Die Stimmlage ist angenehm und man wird in eine Trance versetzt, durch die Sprechweise und die entspannte Musik. Hilft gut gegen Prüfungsangst gleichzeitig. Man kann gezielter lernen, weil die Orginal Prüfungsfragen die Grundlage sind. SEHR ZU EMPFEHLEN