Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Heilen mit Zahlen. Das Kartenset: 180 Karten mit ausführlicher Anleitung
Format: Karten|Ändern

am 12. April 2017
Die Lieferung war sehr schnell .Dieses Kartenset hält was es verspricht.Ich probiere täglich neue Zahlen aus.
Allerdings werden die Karten nicht lang durchhalten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Mai 2015
bin begeistert
nix ist einem näher als die eigene gesundtheit
und wenn man dann noch dafür bereit ist, ein stück verantwortung zu übernehmen
wirds zum abenteuer
mit diesen karten wirds zum spielerischem abenteuer in des besten sinnes bedeutung
soll heissen
zahlen gehen bis ins mark
und von dort aus lässt sich einiges regeln
ich kann hier allerdings nix verrallgemeinern
denn die menschen sind unterschiedlich
und insofern kann ich die karten auch nicht als allheilmittel anpreisen
das kann ich nur für mich tun...und tu es auch
wer sich ein wenig auf alternative heilmethoden einlassen will
hat hier ein spielerisches mittel
es zu tun
am 15. September 2013
Konnte nichts so richtig damit anfangen.. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, jedoch ist nichts davon passiert.. Man kann sich auch selbst zahlen aufschrieben ;-)
am 30. Januar 2017
Ergänzend zum Buch habe ich dieses Kartenset. Die Karten sind klein, handlich und neben den Zahlen mit hübschen Mandalas versehen, die anhand der Zahl mit Farbe und Muster errechnet wurden und somit die Ausstrahlung der Schwingung verstärken.

Das kleine Booklet erklärt, weshalb die Zahlen wirken und wie wir damit arbeiten können. Zahlen sind Schwingungen und transportieren somit spezielle Informationen.

Als erstes haben wir 68 Affirmationskarten, die man wie ein Orakel verwenden kann. Hier kann man blind eine Karte ziehen oder auch schauen, welche Zahl bzw. welches Mandala einen anlacht. Es ist jedes Mal erstaunlich, wie sehr das zutrifft.

Für die Fibonacci-Zahlenreihe gibt es eine wirkungsvolle Übung (beschrieben in Buch und Booklet), in der die Schwingungen der Zahlencodes (12 Karten nacheinander) direkt an den Ort einer erkrankten Körperregion gebracht werden.

Die Basiskarten (jede Ziffer 0 – 9 ist hier 9 Mal vertreten) helfen, eine eigene Zahl für eine bestimmte Absicht zu kreieren oder eine gewünschte Zahl zu legen.

Die Grundzahlen 1 – 9 lassen sich aus Namen, Adressen, Geburtsdaten errechnen, indem man die Quersumme bildet. Buchstaben werden vorab in Ziffern umgerechnet. Jede Grundzahl steht für eine bestimmte Bedeutung, die man sich u. a. auch als Tagesenergie ziehen kann.

Die heilige Heilungszahl nach Dr. Zhi Gang Sha ist universell bei allen Anliegen verwendbar.

Ich persönlich arbeite mit Buch und Karten. Während das Buch viele Zusatzinformationen zur Anwendung und auch verschiedene Zahlencodes (z. B. Grabovoi) enthält, gibt es die Affirmationszahlen nur im Kartenset. Mit den Karten lässt es sich einfach toll und spielerisch arbeiten.
am 12. November 2017
Ich beschäftige mich gerne mit Karten und deren Unterstützung und insofern war ich sehr gespannt, was mich bei diesem Kartenset von Petra Neumayer erwartet. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Auch für Anfänger lässt sich mit den Karten gut arbeiten, wobei ich aber auf jeden Fall das dazugehörige Taschenbuch empfehlen würde, um etwas mehr in die Thematik einzusteigen. Aber auch ohne dieses erweiterte Wissen konnte ich die verschiendenen Möglichkeiten der Legung und des Einsetzens gut nachvollziehen. Zum Vertiefen lege ich mir seit einigen Tagen meine Affirmations-Tageskarte auf den Schreibtisch, da habe ich den entsprechenden morgens gezogenen Code immer im Blick und ich finde, es wirkt. Die Karten sind klein, dadurch sehr handlich auch mal irgendwohin mitzunehmen und ich finde es ist eine hochinteressante Ergänzung dem großen Thema "Heilen mit Zahlen".
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. März 2015
Für meinen Urlaub wolte ich ein Hilfsmittel mitnehmen um mit den Zahlen-Codes zu arbeiten.
Diese Karten sind ansprechend und hübsch gestaltet .
Wer Mühe hat die Zahlenreihen im Kopf zu visualisieren kann sich die Codes einfach auf den Tisch ausbreiten wo man sie häufig sehen kann um sie zu verinnerlichen.
Natürlich kann man aber auch nur mit den Affiramtionskarten arbeiten und täglich eine Karte ziehen.
Die Möglichkeiten sind vielfälltig und es macht einfach Spaß etwas Neues damit auszuprobieren.
am 18. Februar 2012
Wie oben schon beschrieben, besteht das Kartenset aus insgesamt 180 Karten mit einem 32-seitigen Booklet:
- 68 Affirmationskarten mit Heilzahlen
- 9 Grundzahlenkarten von 1 bis 9
- 12 Fibonacci-Zahlenkarten
- 1 Joker = Heilige Heilungszahlkarte nach Dr. Zhi Gang Sha
- 90 Basiskarten mit Grundzahlen
Alle Karten sind im Scheckkartenformat und somit ideal zum Einstecken und Mitnehmen.
Ich persönlich schreibe mir die jeweilige Zahlenreihe auch schon mal aufs Handgelenk
oder einen Zettel/Stein und stecke diesen in die Jacken-/Hosentasche,
oder ich ritze mir die Zahlen ins Butterbrot und esse sie,
oder ich stelle mein Getränk auf die Zahlenkarte und ...,
oder ich lege sie unters Kopf-/Stuhlkissen - je nach Lust und Laune:-)

Das Kartenset alleine - ohne dem Buch - ist schon eine Bereicherung,
allerdings macht es das Buch als Nachschlagewerk und Arbeitsbuch erst richtig rund.

Egal wie Ihr Euch entscheidet, das Arbeiten mit den Zahlen ist wirklich genial und
so etwas von wirkungsvoll, dass ich es selbst kaum fassen kann.
Das System ist so genial einfach wie effektiv und macht auch noch Spaß!
Fazit: Unbedingt ausprobieren!!!
11 Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Oktober 2014
Bin begeistert von diesem Kartenset. Einfach in der Anwendung mit verständlichen Aussagen. Sehr schön in der Handhabung. Vor allem neue Erkenntnisse, mit guter Wirkung. Danke
am 17. April 2012
Ich habe mir angewöhnt , täglich den Tag mit dem Kartenset zu beginnen. Dazu frage ich zunächst meine Tagesenergie ab.Dann gehe ich gefühlsmäßig in eine Situation, die ich lösen möchte. Ich mische die Affirmationskarten und wähle mit geschlossenen Augen intuitiv aus. Manchmal ist die Antwort so direkt, daß es mir die Tränen( der Erleichterung,Freude)in die Augen treibt, manchmal muß ich ein wenig nachdenken. Aber immer ist es eine große Hilfe.Ich möchte es nicht mehr missen und empfehle es auch weiter.
am 20. Februar 2012
Es steht ja schon alles in der vorhandenen Rezension, hier aber nochmal.
Das die Karten mal kleiner sind, finde ich sehr gut, weil man sie leicht mal unter den Hemd oder BH- Träger stecken kann Optimal wie ich finde.
Ich ziehe morgends eine Grundzahl und schreibe sie mir auf den Unterarm, dann überprüfe ich, zu was im Set ich eine Resonanz herstellen kann, und danach entscheide ich was ich an dem Tag noch brauche das ist immer Unterschiedlich und das macht es spannend und schööön :-)
Ich finde die Affirmations Karten ganz super, damit mache ich dann meistens eine Wasserübertragung weil ich das immer noch die beste Methode finde das in mir aufzunehmen.
Aber wie mein Vorgänger schon beschrieben hat sind ja den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt man kann, sich die Zahlen hinschreiben,ritzen,aufessen(das fand ich besonders Witzig guter Tipp danke), malen, Visualisieren, in die Aura einspeichern und und und der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn man sich nicht sicher ist fragt man es eben ab, oder benutzt die Tafeln aus dem Buch. Ich finde die Karten auch super einfach und komme gut damit klar, ohne das Buch. In dem Buch sind aber auch nochmal ganz andere Dinge beschrieben die ich sehr gut und wichtig fand, deshalb würde ich immer empfehlen das Buch auch zu lesen um einen Zugang zu allen Möglichkeiten die das Karten - Set zu bieten hat zu haben, und es sind ja auch Testlisten in dem Buch die man gut brauchen kann.
Ich arbeite nun schon mehrere Jahre mit diesen Dingen, und finde das Set sehr gelungen und hilfreich man hat alles was man braucht zusammen und muss nicht lange Suchen.
Auch mein Fazit lautet: Wirklich sehr gelungen und Empfehlenswert !
0Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden