Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:59,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. August 2016
Ich wollte diese DVDs unbedingt haben weil ich die neue Heidi die momentan im tv läuft überhaupt nicht schön finde. Als Kind habe ich diese Serie einfach geliebt. Und auch meine Tochter schaut sie sich sehr sehr gerne an.
Was andere über die Qualität schreiben (dass sie schlecht ist) kann ich nicht bestätigen. Die CD's kamen in einwandfreiem Zustand an und die Qualität auf dem tv ist auch nicht schlecht. Ist eben ne alte Serie. Was erwarten manche Leute da!? Ich Finds super und bin sehr zufrieden.
am 8. Juni 2017
Ich habe die Gesamtbox für unglaubliche 19 Euro bei Amazon gekauft. Vor einigen Jahren, habe ich die beiden einzelnen Serienboxen noch für jeweils rund 20 € gekauft, wobei mir bei der zweiten Box einige CDs verkratzt sind. Also musste eine neue her und ich war heilfroh, dass es mittlerweile eine Gesamtedition gibt.

Zu der Serie an sich sage ich nicht viel, die meisten kennen den Inhalt ja. Die Folgen sind alle in sehr guter Qualität, eine oder zwei haben einen leichten Weißstich, aber das ist verschmerzbar, ich habe die Folgen früher aufgenommen auf Videokassetten angesehen und bin über jede Qualitätsverbesserung froh, sodass ich mich daran nicht störe.

Für jeden Heidifan ein muss :)
am 19. Mai 2013
Seit zirka 2012 gibt es die Heidi-Serie von 1974 in anderen Sprachen bereits digital restauriert. Nun ist diese Version endlich auch auf Deutsch erschienen. Die berühmte und beliebte Serie ansich muss wohl kaum mehr besprochen werden. Diese DVD-Neuauflage bietet ein ungewohnt frisches und modernes Bild für die Zuschauer. Kräftige, abgegrenzte und satte Farben. Keine schwarzen Blitze und Pünktchen, oder gar auch ein verschwommenes und krisseliges Bild, kann den Genuss der Serie noch länger stören.
am 9. April 2017
Wer auf der Suche nach der "alten" Heidi TV Serie ist, dem kann ich diese CD Box nur ans Herz legen. Sie beinhaltet die komplette Staffel in gewohnter DVD Qualität. Zur Vorweihnachtszeit konnten wir die Box zu 19,95€ ergattern.
am 26. Juni 2017
Produktionsjahr 1975, trotzdem sehr schön. Ich habe es als Kind schon gern geschaut und für unsere Tochter genau das richtige. Eine Episode geht ca. 20 Minuten. Preis-Leistung ist super. Über Prime viel teurer..
am 25. April 2017
Das ist Heidi in Original ! Wie es in unserern Kindheitserinnerungen zugegen ist. Einfach nur schön! Ohne Schnörkel ... Danke für diese DVD-Box!
am 15. Februar 2013
Unsre Mädels hatten bereits zwei DVDs mit Heidi-Filmen. Aber für uns Eltern gibt es nur eine Zeichentrick-Heidi, und das ist eben die aus dieser guten alten Serie. Jeden Tag eine Folge und unsre Töchter sind glücklich. Und ehrlich gesagt die Eltern auch, denn man schwelgt in Erinnerungen an die Kindheit.
Stellvertretend für unsre beiden Töchter können wir ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung für diese Box aussprechen. Und wenn wir keine Kinder hätten, würden wir ebenso handeln, diese Box ist ein Muss für Fans alter (guter) Kinderserien!
am 5. Mai 2017
Lange habe ich nach der Kinderserie Heidi gesucht, so wie ich sie von früher kenne. In Erinnerung schwelgen, während man sich mit einem Schmunzeln die Geschichten anschaut. Ich wurde auch einmal fündig, aber das war auf Spielfilmlänge gekürzt, dass viele Folgen fehlten, umso begeisterter war ich hier! In 8 DVDs wird die Geschichte von Heidi erzählt und zwar von Anfang bis Ende, keine Folge wird ausgelassen, die Qaulität der DVDS und des Schuberkartons sind Spitze, ich bin wirklich begeistert und sehr dankbar, dass ich mich wieder wie ein Kind fühlen kann, wenn ich Heidi schaue und mich dabei um 17 Jahre jünger fühle und wieder wie ein kleines Mädchen vor dem Sofa sitze.

Kann die Komplettbox wirklich nur weiterempfehlen und ans Herz legen!
am 18. Juli 2014
Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Die Serien hat meine Tochter früher immer geguckt und nun ist meine Enkeltochter 3 Jahre, auch ganz begeistert von Heidi.
am 19. Januar 2017
mag ich diese Serie nach wie vor sehr gerne. Die Qualität des Bildes ist okay. Der Ton ist angenehm und lässt sich auch gut mit Sourround System genießen. Wer, wie ich, noch auf die alte Serie steht in der Heidi nicht eine 3 D Figur ist, der wird diese Serie gerne mögen. Klare Kaufempfehlung, gerade für den Preis von 21 Euro.