Preis:2,45 €+ 1,99 € Versandkosten

am 23. Juni 2017
Ich habe diese kleinen schokolädchen für die geburtstagsfeier meines Sohnes als Mitgebsel gekauft und werde sie seinen Gästen in ihre Piratentruhe legen.Die kleinen Tafeln sind wirklich klein:-)und sehen doch sehr edel aus.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 8. Februar 2013
Die Schokotäfelchen sind wirklich super-mini. Aber als Mitgebsel für die Tüte am Kindergeburtstag ist es o.k. Durch das Piratenmotiv eben dem Motto des Piratengeburtstags entsprechend.
am 20. März 2016
Ich habe die Schokolade in die Mitgebseltüten auf einem Piratengeburtstag verteilt. Das hat super gepasst, gut ausgesehen und geschmeckt !
am 7. Mai 2015
Wurde bei uns in die kleinen Schatzbeutel getan. Die Kinder liebten die kleinen Schokotäfelchen und die Aufdrucke sind niedlich anzusehen.
am 3. Oktober 2013
Für Kinder eine sehr nette Idee. Da ja kleine Jungs gerne Piraten sein wollen, schmeckt die Schokolade nochmal so gut.