Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Heavy Metal or no Metal at all !

Fenriz
 
Highway to Hell (Remastered)
Highway to Hell (Remastered)
"Mit AC/DC hat für mich alles angefangen. Der Einstieg in den Heavy Metal. Und HTH ist ihre beste Platte."
Kill 'em All
Kill 'em All
"Anfang der Achtziger waren AC/DC und Motörhead einfach nicht mehr hart genug. Metallica kamen mit etwas neuem, was meine Musikwelt ändern sollte."
Show No Mercy
Show No Mercy
"Nach Metallica kamen Slayer und setzten mit ihren satanischen Texten und noch schnelleren Drums noch einen drauf."
Terrible Certainty
Terrible Certainty
"Auch aus Deutschland kam harte Mucke. Am meisten begeisterten mich KREATOR. Und dieses Album war immer mein Lieblingalbum von ihnen."
Violent Revolution
Violent Revolution
"KREATOR sind mit dieser Scheibe heftigst zurückgekehrt."
Blessed Are the Sick
Blessed Are the Sick
"Morbid Angel waren Anfang der Neunziger das Non-Plus-Ultra in Sachen Härte, Schnelligkeit und Blasphemie. Ein absolutes Gottalbum, welches MA leider nicht mehr toppen konnten."
Resound the Horn
Resound the Horn
"Unbedingt empfehlenswerter Doom-Viking-Metal"
The Arcanum
The Arcanum
"Geniale Scheibe einer deutschen Band die mit Black Metal anfing, nun aber sehr vielseitig klingt"
Louder Than Hell
Louder Than Hell
"Stellvertretend für alle Manowar Alben, empfehle ich erstmal Louder than Hell. Diese Scheibe ist bis jetzt die härteste, druckvollste CD der New Yorker."
The Triumph of Steel
The Triumph of Steel
"Selten war eine CD so gigantisch gut, und "Metal Warriors" ist bis heute ein unsterblicher Klassiker für mich, der alles beinhaltet, was Heavy Metal bedeutet."
My Arms Your Hearse
My Arms Your Hearse
"Auch mal was neues in meiner Liste, keine Band verbindet Progressiv-Rock mit Death und Black-Metal so gekonnt wie OPETH. Diese Band wird es noch weit bringen. Die Musiker sind wahre Götter."
Blackwater Park
Blackwater Park
"Auch dieses Teil sollte man haben."
++Thelema 6
++Thelema 6
"Die polnischen Black-Metaller Behemoth setzen auf eigenständige Weise die Musik fort, die man von Morbid Angel früher gewohnt war. Absolut genial und geiler Sound."
Unity/Ltd.Digi/Ausverkauft
Unity/Ltd.Digi/Ausverkauft
"Zum Ausspannen von den ganzen Death Metal Klängen, einmal ein etwas sanfteres Metal Album, welches aber nich minder genial ist."
At the Heart of Winter
At the Heart of Winter
"Black Metal = Immortal. Diese Band ist einfach nur genial. Dies ist ihre beste CD."
Sons of Northern Darkness
Sons of Northern Darkness
"Zweitbeste Scheibe der Norweger."
Symbolic
Symbolic
"Leider ist Bandleader Chuck schon früh verstorben, sonst hätte es sicher noch mehr geniale Death-Metal Meilensteine gegeben."
South of Heaven
South of Heaven
"SLAYER ! SLAYER!"
Wages of Sin
Wages of Sin
"Auch eine neuere Band , die mir sehr gut gefällt, melodischer Death Metal"
Heartwork
Heartwork
"Carcass haben es einfach drauf, Härte mit total genialen Melodien und Brakes zu verbinden, da ist es mir egal, ob sie Street Credibility haben (gell, die Herren Bolt Thrower ?)"
With Vilest of Worms to Dwell
With Vilest of Worms to Dwell
"Absolut genialer düsterer Mix aus Klassik, Death Metal und sakraler Musik, Martin Schirenc ist ein echter Künstler"
Masters of Moral
Masters of Moral
"Genial ! Death Metal mit genialem Groove und trockenem Sound, nicht die übliche Tätgren Produktion"
Das Blut der Toten
Das Blut der Toten
"Geniales Debut einer vielversprechenden Melodic DeathMetal Band mit deutschen Mittelalter Texten."
Symphony for the Devil
Symphony for the Devil
"Einfach geil , die CD. Irgendwie eine Mischung aus Death Metal und Rock'n'Roll. Die Musik geht voll nach vorne los!"
Storm of the Light's Bane/Wher
Storm of the Light's Bane/Wher
"Sollte man besitzen, dieses Stück Black/Death Geschichte, eine der atmosphärischsten Scheiben die es gibt"